FAIRY ULTRA PLUS












FAIRY ULTRA PLUS KONZENTRAT
 - Hohe Fettlösekraft und Ergiebigkeit 




Willkommen auf meinem Blogg - Heute berichte ich euch von der Fairy-Spülmeisterschaft an der ich teilgenommen habe. Es war wirklich sehr spannend und mein Haushalt darf sich nun mit dem Fairy-Ultra "Spülmeister-Zertifikat" schmücken.

Nun werden sicherlich viele sagen, was ist denn daran neu, und was kann man da noch berichten? Im Rahmen dieses neuen Projekts habe ich das FAIRY ULTRA Plus Konzentrat getestet und nicht nur das ... doch lest selbst:








In meinem Testpaket befanden sich:

Fairy Ultra Plus Konzentat (450 ml)
Mein persönliches Spülmeister-Zertifikat
Fairy Dosierschwämme und Rabatt-Coupons
(Letzteres insbesondere zum weiterreichen!)


Nachdem ich, sowie meine Mittester/innen, nun über mehrere Wochen das  FAIRY ULTRA Plus Konzentrat getestet haben kann ich hier nur Positives berichten:


Fairy ist davon überzeugt, dass der Abwasch nach einem guten Essen kein Grund für schlechte Laune sein darf und ich muss sagen, es ihnen mit  FAIRY ULTRA Plus Konzentrat gelungen.





Ich habe von den beiliegenden Coupons mehrere Flaschen  FAIRY ULTRA Plus Konzentrat gekauft und diese nebst weiteren Coupon sowie den einmaligen Dosierschwamm (siehe Foto)  in meinem Familien-  und Bekanntenkreis weitergereicht. 



Der absolute Renner war jedoch der Dosierschwamm, den ich im Übrigen vorher auch noch nicht kannte. Er besteht aus drei verschiedenen Materialien, welche vereint den perfekten Schwamm ergeben.






 
Der Dosierschwamm besitzt in der Mitte ein "kleines Loch" in dem genau die richtige Menge  FAIRY ULTRA Plus Konzen-trat gegeben wird. Die blaue Seite des Schwammes ist aus Mikrofaser und die andere Seite hat eine raue Seite, mit der hartnäckiger Schmutz/Verkrustungen etc. problem-los bearbeitet werden können.


 

 
 
Nachdem das Spülwasser in das Becken gelaufen war, habe ich die entsprechende Dosier-menge in das "Loch" gefüllt und mein Geschirr damit gespült.
 
 
 
Es hat sich eine angenehme Schaumdecke gebildet, die trotz bereits mehrfach gespülter Teller und Tassen noch nicht aufriss, so wie man das von herkömmlichen Spülmitteln kennt. Hier jedoch nicht !!!


Der Duft von FAIRY ULTRA PLUS ist sehr erfrischend und erinnert mich an Zitrone/Limette. Dieser zeichnet für mich schon Frische und Sauberkeit aus. Das Geschirr habe ich nach dem Spülen teilweise ablaufen lassen oder sofort mit dem Handtuch getrocknet. Beide Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Das Geschirr glänzte, ohne dass ich es noch einmal zusätzlich nachpolieren musste. 





Besonders hervorzuheben ist auch die sehr gute Hautverträglichkeit. Da ich immer ohne Handschuhe meinen Abwasch erledige (dies ist für mich ein No-Go!) muss ich sagen, dass ich hier überhaupt keine Probleme wie Reizungen oder Rötungen etc. hatte. Meine Haut hat alles sehr gut vertragen, auch hatte ich nicht das Gefühl, dass diese nach dem Spülen ausgetrocknet war. 

Was mich selbstverständlich sehr überzeugt hat, ist, die große Ergiebigkeit. Mit nur dieser kleinen Dosiermenge erzielt man ein sehr sauberes Spülergebnis .... 

Ich möchte euch auch nicht die Reaktionen meiner Mittester/innen vorenthalten. Diese waren alle begeistert von FAIRY ULTRA Konzentrat.

Die ersten Reviews meiner Mittester/innen betreffen die Dosierschwämme.
 
Diese waren keiner/keinem vorher bekannt. Die Idee fand großen Anklang. Ebenso waren sie von dem Duft und der Spülkraft begeistert, denn ich habe, wie ich schon zuvor beschrieben habe, mehrere Flaschen gekauft und an meine Mittester/innen verteilt. Schwämme und Rabattbons wurden im Familien- und Bekannten-kreis verteilt.


Fast immer die gleiche Reaktion:
"Was ist denn das für ein Loch in der Mitte? 
Ist der kaputt? Habe ich ja noch nie gesehen!" 

Nach Aufklärung kam dann "Aha, okay, das muss ich doch gleich mal ausprobieren". 

Von einer guten Bekannten habe ich gestern noch ein telefonisches Recall erhalten. Und zwar ist diese leidenschaftliche Teetrinkerin und hat sie sich immer geärgert, dass in den Teetassen nie richtig die hartnäckigen Teeränder entfernt würden, noch nicht mal in der Spülmaschine. So hat sie nun den Fairy-Schwamm und Fairy-Ultra-Plus zum Einsatz gebracht und sie war begeistert. Zuerst mit der rauen Seite des Schwammes die Tassen vorbehandelt und dann mit heißen Wasser durchgespült. Danach nochmals mit der Mikrofaserseite des Schwammes die Tasse gespült und die Tassen sahen appetitlich und wie neu aus.




Genauso haben wir es im Büro gemacht. Da das dortige Geschirr nur von dem Küchenteam in die Spülmaschine geräumt und wieder ausgeräumt wird, achtet niemand ob die Teeränder in den Tassen vollständig entfernt sind.

Das hat uns immer schon geärgert. So haben wir uns dann gemeinsam an die Arbeit gemacht und sämtliche Tassen und auch Gläser  (diese  haben die berühmten Schlieren!) per Hand vor bearbeitet.
Fairy in die Dosiervorrichtung gegeben, mit der rauen Seite vorbehandelt, heißes Wasser rüberlaufen lassen, danach mit der Mikrofaserseite. Alles sah jetzt schon aus wie neu .... Das Ergebnis war wirklich einzigartig.
Alles strahlte, die Gläser "quietschten" richtig ... "Das war eine geniale Idee", sagten meine Kolleginnen und die Chefs haben sich natürlich auch gefreut ...







Mein Fazit:


Der frische Duft von Fairy hat mich sehr angesprochen, der im Übrigen schon irgendwie "Sauberkeit" vermittelt und auch das Schaumverhalten ist vollkommen in Ordnung.
 
Ich habe gestern erst wieder meine Töpfe und Pfannen mit Fairy Ultra gespült und das Ergebnis war einwandfrei.
 
Ich habe nicht das Gefühl mit einer "Chemiebombe" abzuwaschen, sondern der Abwasch wird schnell und einfach sauber, ohne meine Haut zu belasten. Ich mag es nämlich überhaupt nicht mit Handschuhen zu spülen ... Das ist für mich ein absolutes NO-GO.
 
Fettränder, Teeränder, Überbackenes ... alles kein Problem, und mit dem "Meisterschwamm" der absolute Hit.

Erstaunlich ... ein "kaputter" Schwamm macht das Spülen zum "Aha-Erlebnis"

 




Kommentare

Beliebte Posts