SYOSS 13_5 Platin-Aufheller

WERBUNG  -  Produkt-/Markennennung


Das Jahr 2023 habe ich mit einer neuen Haarfarbe begonnen, und zwar mit dem Intensiv-Aufheller von SYOSS - Platin Aufheller No.13_5. 

Der Intensiv-Aufheller mit Anti-Gelbstich-Effekt kann das Haar bis zu 9 Stufen aufhellen, dies ist deutlich und übersichtlich auf der Verpackung im oberen Teil der Verpackung dargestellt. Anhand einer Haarfarbberatung kann man dort das Aufhellergebnis erkennen.





Der Packungsinhalt:

50 ml Tube Aufhellcreme

50 ml Anwendungsflasche mit Entwicklerlotion 

20 g Sachet Blond-Booster Ultra Plus

22,5 ml Sachet mit Platin Haarmaske

15 ml Sachet SalonPlex Conditioner

Gebrauchsanweisung

1 Paar Handschuhe

1 Applikationsspitze




Nachdem ich alles nach der Gebrauchsanweisung in die Anwendungsflasche gegeben und diese reichlich geschüttelt habe, konnte ich beginnen. Aufgefallen ist mir sofort, dass der Geruch hier nicht so beißend war, wie ich ihn von anderen Intensiv-Aufhellern her kenne. Scheitel für Scheitel habe ich mit der Applikationsspitze die Aufhellcreme aufgetragen und nachdem alles aufgetragen war, mit den Handschuhen und einer Bürste gut verteilt. Die Einwirkzeit betrug bei mir 25 min. (das ist egal bei welcher Coloration immer mein Zeitfenster).

Danach habe ich alles gut ausgespült, den Conditoner aufgetragen und nach entsprechender Einwirkphase wieder entfernt. Nachdem die Haare dann handtuchtrocken waren, habe ich sie wie gewohnt geföhnt.



Das Ergebnis konnte mich überzeugen. Anwendung und Zusammenstellen der Aufhellcreme ist sehr gut beschrieben und einfach. Wie oben schon erwähnt, ist der Geruch gut zu ertragen, denn gerade bei Intensivaufhellern habe ich andere Erfahrungen gemacht. Die Verträglichkeit ebenfalls sehr gut. Keine allergischen Reaktionen oder Haarschädigungen. Den Anti-Gelbstich-Effekt kann ich ebenfalls bestätigen, sowie eine gute Grauhaar-Abdeckung. SYOSS Platin-Aufheller 13_5 ist schonend zu Kopfhaut und Haare und das Resultat gefällt mir sehr gut.

Was sagt ihr zu dem Ergebnis? Kennt ihr auch schon den Platin-Aufheller von SYOSS?



Kommentare

Beliebte Posts