Gehwol-Fußpflege "Produktvorstellung"

... Hallo zusammen, 

das Jahr hatte sich mit einem letzten Gehwol-Online-Meeting zum Thema "ph-Werte" verabschiedet. Ausführlich wurde erklärt, welche Einflüsse pH-Werte auf unsere Haut haben und wie wir diesen negativen Begleiterscheinungen vorbeugen, um die Haut optimal vor z.B. Austrocknung schützen zu können - es war wieder einmal sehr interessant. Es werden bei den Treffen immer spezielle Themen diskutiert und so erhält man immer viele hilfreiche Informationen und Tipps zur Pflege der Füße. 


Im Vorfeld haben alle Teilnehmer wieder ein ganz besonderes Überraschungspaket erhalten, welches im Laufe der Veranstaltung gemeinsam geöffnet wurde. 

Zuerst kam eine hübsche Reise-Kosmetiktasche, die prall gefüllt mit 5 verschiedenen Produkten von Gehwol war, zum Vorschein - ideal für die Reise.

Das als Nummer 1 ausgezeichnete Produkt, die Soft Feet Butter mit Granatapfel & Moringa, welche ich übrigens sehr empfehlen kann, denn die Füße werden so schöööön weich, war in der Tasche.
Soft Feet Butter pflegt und verwöhnt beanspruchte Füße und Beine intensiv mit hochwertigen Inhaltsstoffen und einem fruchtigen Duft. Die reichhaltige Formmit Granatapfelextrakt und Moringaöl macht die Haut geschmeidig. Rückfettende Sheabutter verleiht der Haut ein angenehm weiches Hautgefühl und stärkt die Hautbarriere. Ein spezielles tiefenwirksames Hyaluron wird von der Haut aufgenommen und kann in Verbindung mit Vitamin E und Avocadoöl so die Hautregeneration unterstützen und die hauteigenen Abwehrkräfte stärken. Feuchtigkeit wir in tieferen Hautschichten gebunden und die Haut wird vor Hornhautbildung geschützt. (100 l Tiegel UVP 16,25 EUR) 



Das Gehwol Bein-Balsam, wohltuendem Heilkräuterbalsam:
GEHWOL Bein-Balsam ist ein pflegender nicht fettender Heilkräuterbalsam speziell für die Bein- und Fußkosmetik. Allantoin, ein Wirkstoff der Rosskastanie; Bisabolol, ein Bestandteil der Kamille; Hamamelis-Extrakt, Menthol und Panthenol wirken reizlindernd, mild adstringierend und wohltuend bei Hautunreinheiten und Rötungen. Die wertvollen Wirkstoffe werden rasch von der Haut aufgenommen. GEHWOL Bein-Balsam sorgt bei regelmäßiger Anwendung für glatte, geschmeidige und schöne Haut. Trockene Haut, Hautunreinheiten, Verfärbungen, Fußpilz und vorzeitiges Altern der Haut werden verhütet. Eine leichte Massage kräftigt die Venen, lindert Beinbeschwerden während der Schwangerschaft und gibt sofort ein angenehmes Gefühl der Frische.
(125 ml Tube UVP 9,50 EUR) 



Creme-Fußbad
GEHWOL Creme Fußbad enthält hochwertige Wirkstoffe und Pflegestoffe, die müden, schmerzenden und überanstrengten Füßen wohl tun. Die Fußhaut wird geschmeidig und gepflegt. Regelmäßige Bäder beugen Fußpilzbefall vor und desodorieren nachhaltig. Der frische Duft nach Speik und Lavendel beruhigt und entspannt.
(150 ml Flasche UVP 9,50 EUR) 



Soft Feet Lotion - Wasserlilie & Seide für gepflegte Beine und Füße:
GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion erfrischt und pflegt mit ausgesuchten Wirkstoffen. Wasserlilie beruhigt und adstringiert, Seidenextrakt glättet die Haut. Ein speziell aufbereitetes Hyaluron kann in tiefere Hautschichten vordringen und speichert dort Feuchtigkeit. Die erfrischende Pflege ist wohltuend bei müden, schweren Beinen und wird durch Wirkstoffe aus der Rotalge Palmaria Palmata unterstützt. Avocadoöl und Phytosqualan wirken gegen trockene, raue und schuppige Haut und reduzieren den Feuchtigkeitsverlust. Die Lotion lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion für das Erlebnis leichter, seidenweich gepflegte Beine und Füße.
(125 ml Tube UVP 12,30 EUR)



Lipidro-Creme - Zur optimalen Pflege der trockenen und empfindlichen Haut:
Die hochwertigen Inhaltsstoffe gleichen den Mangel an Lipiden sowie Feuchtigkeit aus und bringen die Schutzfunktion der Haut ins natürliche Gleichgewicht. Harnstoff bindet Wasser in tieferen Hautschichten. Hornhaut wird erweicht und übermäßige Neubildung reduziert. Sanddornöl und Avocadoöl mit einem hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren führen trockener Haut fehlende Lipide wieder zu und vermindern so den Wasserverlust durch Verdunstung. Unterstützt wird diese Funktion durch einen speziellen Algenextrakt. Allantoin, ein Inhaltsstoff der Rosskastanie, fördert die Regeneration der Haut. Farnesol wirkt antibakteriell und desodorierend. Tägliche Anwendung von GEHWOL med Lipidro Creme schützt vor Fußgeruch, Fußpilz und wirkt entzündungshemmend.
(75 ml Tube UVP 8,65 EUR) 


Ich habe nun alle Produkte getestet und bin - wie auch schon bisher - sehr zufrieden. Da ich zuvor auf einer Kanarenreise war und meine Füße hier durch Sonne und Strand etwas mehr strapaziert wurden, haben sie diese Extraportion Pflege sehr genossen. Die Verträglichkeit ist sehr gut, Hornhaut wird deutlich reduziert und meine Füße sehen sehr gepflegt aus, was ich auch für äußerst wichtig empfinde, denn schließlich tragen sie uns durchs Leben und deshalb sollten sie auch die Pflege bekommen, die sie verdienen.

So, und nun werde ich ein Fußbad nehmen und "Feed-Time" betreiben
Alle Artikel findet ihr auf Gehwol .... Viel Spaß beim Stöbern 


Kommentare

Beliebte Posts