Caudalie Premier Cru - Anti Age Pflege

WERBUNG 

Heute stelle ich euch die Anti-Age-Pflege von Caudalie - PREMIER CRUE vor. 


Im Alter von 40 Jahren verliert unsere Haut 60 % ihrer Ceramide. Ceramide sind hauteigene Lipide, welche 50 % der Hautbarriere ausmachen

Die durch die TET8™-Technologie gestärkte und mit rückfettenden Bio-Ceramiden angereicherte Reichhaltige Creme korrigiert 8 Zeichen der Hautalterung und repariert die Hautbarriere.


Sichtbar reduzierte Falten: 97 %
Weniger ausgeprägte Linien: 96 %
Gemilderte Pigmentflecken: 94 Ebenmäßiger Teint: 100 %
Straffheit einer jüngeren Haut: 97 %
Verbesserte Elastizität: 97 %
Aufgepolsterte Haut: 93 %
Intensiv genährte Haut: 97%

Ich habe die Caudalie PREMIER Crue Pflege je morgens und abends auf die zuvor gereinigte Haut nun 2 Wochen lang aufgetragen. 

Anwendungsempfehlung:
Hauttyp : Trockene Haut
Brauche : Umfassender Anti-Aging-Effekt
Hauptinhaltsstoffe : Hyaluronsäure, Viniferine, Patentierte TET8™ Technologie
Textur : Reichhaltige Creme
Verwendung : Morgens und abends, nach Ihrem Serum
Die einzigartige Anti-Aging Pflege Premier Cru ist vegan

Die Pflege hat einen angenehmen, dezenten leicht blumigen Duft, den ich sehr passend finde. 
Die Konsistenz ist leicht und weich und ist sehr ergiebig. Sie lässt sich gut verteilen und zieht auch sehr schnell ein. Sofort ist eine Geschmeidigkeit und Feuchtigkeit zu verspüren.  Manche Cremes werden ja aufgrund der Konsistenz oder Duft als nicht angenehm empfunden, was hier jedoch nicht der Fall ist. Hier ist alles stimmig.
Die Hautverträglichkeit ist ebenfalls sehr gut. Meine Haut hat Caudalie PREMIER Crue sehr gut vertragen, sie sieht sehr rosig und frisch aus. Eine reichhaltige und sehr gute Gesichtspflege für die reife Haut die Feuchtigkeit spendet und Lipide enthält die meine Haut benötigt. Mimikfältchen wurden minimiert und die Elastizität wurde wieder gesteigert  - so fühle ich mich wohl in meiner Haut.

Caudalie hat zum ersten Mal nachfüllbare und recycelbare Kapseln für die Creme entwickelt. Mit diesen umweltfreundlicheren Kapseln ist es möglich, bei jedem Kauf einer Kapsel ca. 3,12 Tonnen Verpackungen aus Multimix-Materialien und 18 Tonnen Glas einzusparen.

Übrigens, genauso wie die Kapseln sind auch die Glastiegel recycelbar und somit umweltfreundlich und nachhaltig. 

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser reichhaltigen Pflege, Falten und Fältchen wurden gestrafft, die Haut ist voluminös und elastisch. 

Preis für 50 ml Tiegel Caudalie PREMIER Crue Anti-Age-Pflege
EUR 93,90.

Kommentare

Beliebte Posts