Anti-Age-Pflege von Filorga NCEF-Reserve

Unbezahlte WERBUNG - wegen Markennennung 

Heute bin ich mal wieder am Start - sorry, aber das Leben lässt es manchmal nicht zu, sich allen Dingen zu widmen. Ab jetzt aber lest/hört ihr wieder öfter von mir.

Heute zeige ich euch die Filorga NCEF-Reserve Anti-Age Pflege, die ich nun über mehrere Wochen getestet habe. 

Und, meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Die Creme befindet sich einen optisch sehr stylischen Tiegel. Ein glänzender silberfarbener Deckel sorgt für zusätzlichen Glanz - ein Hingucker im Bad! 


Die Creme selber ist hellrosa, duftet ganz fein und die Konsistenz ist eher fest, was ich persönlich jedoch sehr gerne mag. 

Die Filorga NCEF Anti-Age-Pflege ist sehr ergiebig. Bereits eine etwa erbsengroße "Portion" ist ausreichend um das komplette Gesicht damit zu versorgen. Ein leicht kühlendes Gefühl entsteht auf der Haut, was sehr angenehm ist. Die Creme zieht unheimlich gut ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Die Verträglichkeit ist ebenfalls klasse. Keine Hautrötungen oder -irritationen.
Mehrere Tage angewendet und immer noch zufrieden. 

Mein Hautbild hat sich sehr positiv verändert, es wirkt prall und frisch, leichte Fältchen gemindert. Ich könnte mir vorstellen, diese Creme in meiner ständigen Pflegeroutine zu integrieren, allerdings einen Abstrich möchte ich mir vorbehalten - der immense Verpackungsmüll und die doch sehr kleine Verpackungseinheit. Ansonsten TOP Produkt👍🏻👍🏻

Kennt ihr die Pflegelinie von Filorga? Wie sind Eure Erfahrungen ... gerne höre ich von Euch.



Kommentare

Beliebte Posts