Instant Perfector 4-in-1 - Maybelline New York

 WERBUNG - unbezahlt!

 


Ich grüße Euch und heute stelle ich Euch das Instant Anti-Age Matte Make-Up von Maybelline New York vor.

 

Getestet habe ich den Farbton 035 - Natural Medium, denn dieser passt sehr gut zu meinem Teint. Das Instant Perfector Matte Make-Up gibt es allerdings in 5 verschiedenen hauttonanpassenden Shades. Und das gefällt mir besonders, es passt sich dem Hautton an und sieht somit sehr natürlich aus - fast als wäre man ungeschminkt.

 



Das 4-in-1 Make-Up kann aber noch mehr: Es ist Poren-verfeinernd, als Concealer abdeckend, leicht wie Puder und dadurch mattierend. So geht die morgendliche Routine im Bad noch schneller. Dadurch dass es sehr leicht ist, spüre ich es kaum auf der Haut, was mir sehr gut gefällt - trotzdem hält es den ganzen Tag, verschmiert nicht und lässt den Teint weich und gepflegt aussehen.


 

Rötungen oder andere Unebenheiten werden perfekt kaschiert. Auch lässt es sich am Abend mit gewöhnlichen Reinigungsutensilien super abnehmen.

Ich finde das Anti-Age Matte Make-Up von Maybelline New York richtig gut, denn es beinhaltet viele Eigenschaften die ich mir von einem Make-Up wünsche.

Kommentare

Beliebte Posts