Syoss Mikrosprays - 3 Sorten

𝙒𝙀𝙍𝘽𝙐𝙉𝙂 
𝙙𝙪𝙧𝙘𝙝 𝙋𝙧𝙤𝙙𝙪𝙠𝙩-/𝙁𝙞𝙧𝙢𝙚𝙣𝙣𝙚𝙣𝙣𝙪𝙣𝙜. 𝙋𝙧𝙤𝙙𝙪𝙠𝙩 𝙬𝙞𝙧𝙙/𝙬𝙪𝙧𝙙𝙚 𝙢𝙞𝙧 𝙠𝙤𝙨𝙩𝙚𝙣𝙡𝙤𝙨 𝙯𝙪𝙧 𝙑𝙚𝙧𝙛ü𝙜𝙪𝙣𝙜 𝙜𝙚𝙨𝙩𝙚𝙡𝙡𝙩.


Mit SYOSS salon-schönes Haar wie beim Friseur – ein großartiges Gefühl. SYOSS ist DIE Marke mit PROFESSIONELLER PERFORMANCE IN ALLEN HAARKATEGORIEN. Mit den neuen komprimierten Mikrosprays konnte ich nun einen natürlichen Haarlook erleben ohne dass das Haar verklebt oder sich gar steif anfühlt.

Das SYOSS Mikro Haarspray kreiert Styles mit einem schwerelosen, unsichtbaren, natürlich aussehenden Halt und einem angenehmen Haargefühl. Der mikrofeine Sprühnebel sorgt dafür, dass meine Haare sich nicht klebrig anfühlen. Das Haarspray verleiht natürlichen Glanz, ist leicht auskämmbar und verklebt die Haare nicht. Das SYOSS Mikro Spray wurde speziell für Konsumentinnen entwickelt, die kein Haarspray mehr verwenden, weil sie die Klebrigkeit und das unnatürliche Aussehen herkömmlicher Haarsprays nicht mögen. Und mit den 3 verschiedenen Sorten ist es gelungen, dies zu unterbinden.

Wie kann ein konzentriertes Spray diesen Effekt erzeugen und warum heißt es Mikrospray? Es wird eine neu entwickelte Formel in Konzentratform genutzt. Zudem kommt ein neues, feineres Sprühsystem zum Einsatz. Das Haarspray sprüht dadurch die halbe Menge an Produkt in der gleichen Zeit.

Ab sofort sind drei Varianten erhältlich:

- Für voluminöse Styles (HALT 3)
- Für geschmeidige Styles (HALT 4)
- Für starke Styles (HALT 5)

Ich bin begeistert von allen drei Varianten, je nachdem welcher Look gerade angesagt ist, erfüllen Syoss Mikrosprays meine Wünsche. Die schmale handliche Sprühflasche liegt ergonomisch gut in der Hand, das Ergebnis super, der Duft entspricht dem nach einem Friseurbesuch, welchen wir uns alle sehnlichst herbei wünschen. Tolles Produkt.


Kommentare

Beliebte Posts