Soummé - Anti-Transpirant


 
*Werbung durch Produkt- und Firmennennung*
Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
 
 

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch ein ganz besonderes Deodorant vorstellen, welches ich im Rahmen eines Produkttestes testen durfte und zwar Soummé - Anti Transpirant

Vielleicht kennt der/die eine es schon aus der Höhle der Löwen, denn dort wurde es bereits vorgestellt. Es hat mich sehr neugierig gemacht und nun folgt mein Fazit:

Es gibt das Anti-Transpirant für Frauen sowie für Männer. Für die Damen ist die Verpackung weiß, für die Herren in schwarz. Getestet habe ich den Deoroller sowie die Sachets (Tücher):



Angaben der/s Hersteller/s: 

- Vegan

- Flasche hält bis zu 6 Monate

- Dermatologisch getestet, entwickelt und abgefüllt in 

  Deutschland

- Mit pflegendem Salbei, Aloe Vera und Allantoin

- Ohne Farbstoffe, ohne Parfum, ohne Alkohol


https://www.soumme.com/products/antitranspirant-protection-roll-on-for-women

 

Klingt interessant finde ich und deshalb habe ich es sofort nach dem Duschen aufgetragen. Zuerst war es auch sehr angenehm auf der Haut, jedoch nach ca. 5 Minuten trat ein heftiges Pieksen auf, dass schon sehr unangenehm war. Der Hersteller weist jedoch darauf hin und empfiehlt, das Deo vor dem Schlafengehen aufzutragen und nicht unmittelbar nach dem Duschen - mein Fehler! Nach der zweiten Anwendung war das Pieksen schon viel geringer und bei der dritten Anwendung nicht mehr wahrzunehmen.

 

 

 

Von dem Ergebnis und dem Wirkversprechen bin ich sehr beeindruckt. Ich habe das Deo dünn aufgetragen, nur in die Achselhöhle und nicht auf die umliegende Haut. Gut einwirken lassen und das war es - Schweiß adé und das tagelang, egal ob bei sportlichen Aktivitäten (bei mir Joggen) oder in Situationen, in denen man schnell ins Schwitzen geraten kann, nichts - immer trockene, geruchlose Achseln. Also ich bin wirklich begeistert.



https://www.soumme.com/products/antitranspirant-protection-sachets-for-women

 

Die Sachets sind ebenfalls klasse. Diese eignen sich besonders gut für unterwegs. Die Tücher sind einzeln verpackt und somit immer griffbereit und hygienisch. Die Tücher habe ich immer in meiner Handtasche und so komme ich nicht mehr in Verlegenheit irgendwo ins Schwitzen zu geraten oder vielleicht unangnehm zu riechen. 

Auch hier gilt - nicht unmittelbar nach dem Duschen oder der Rasur auftragen, einfach mit dem Tuch über die gewünschte Stelle gehen und hauchdünn auftragen. Die Tücher können auch an andere Körperregionen verwendet werden, bspw. Rücken, Stirn, Füße und wären deshalb auch der ideale Reisebegleiter (was momentan ja nicht möglich ist, aber bald sicherlich wieder!). 

 

https://www.soumme.com/products/desinfektionsmittel-4-x-50ml-wirkt-gegen-viren-auch-typ-corona-bakterien-und-pilze

 

Das hautfreundliche Desinfektionsspray habe ich ebenfalls unter die Lupe genommen: Dieses ist ebenfalls ideal für unterwegs: Ob im Auto, in der Tasche, beim Einkaufen oder Spazieren gehen. Es ist hautfreundlich und ohne den stechenden Alkoholgeruch, wie man es von vielen anderen Desinfektionsmitteln her kennt. Gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist vegan und in Deutschland hergestellt. Es wirkt gegen Viren (auch Typ Corona), Pilze und Bakterien. Hat ebenfalls einen Platz in meiner Handtasche gefunden.

 

 

So, für alle Fans von Rosenwasser - das Rosenwasser von Soummé ist wirklich der Knaller - es duftet nicht nur fantastisch blumig und rosig, es ist das ideale Gesichtswasser schlechthin. Als Toner verfeinert es die Poren und das Hautbild, verleiht der Haut einen strahlenden frischen Teint, beugt Hautunreiten vor. Es gibt das Rosenwasser auch als Sprühflaschen - also auch für die Handtasche oder unterwegs. Es ist 100 % biologisch und organisch zertifiziert, frei von Chemikalien und vegan. I love it ....

 

https://www.soumme.com/collections/all/products/soumme-rosenwasser-biologisch-organisch-naturlich-280-ml

 

Seit ihr neugierig geworden? Dann schaut einmal bei vorbei bei https://www.soumme.com vorbei. Dort findet ihr all diese tollen Produkte und vieles mehr - Weihnachten steht bekanntlich vor der Tür und wenn ihr noch auf der Suche nach einem Geschenk seid wäre das doch vielleicht eine gute Idee.


Bis bald ihr Beauties




 

 

 

 

  

Kommentare

Beliebte Posts