Repair Körperbutter - Amadou Zunderschwamm

𝙒𝙀𝙍𝘽𝙐𝙉𝙂 𝙙𝙪𝙧𝙘𝙝 𝙋𝙧𝙤𝙙𝙪𝙠𝙩-/𝙁𝙞𝙧𝙢𝙚𝙣𝙣𝙚𝙣𝙣𝙪𝙣𝙜. 𝙋𝙧𝙤𝙙𝙪𝙠𝙩 𝙬𝙞𝙧𝙙/𝙬𝙪𝙧𝙙𝙚 𝙢𝙞𝙧 𝙠𝙤𝙨𝙩𝙚𝙣𝙡𝙤𝙨 𝙯𝙪𝙧 𝙑𝙚𝙧𝙛ü𝙜𝙪𝙣𝙜 𝙜𝙚𝙨𝙩𝙚𝙡𝙡𝙩.

... meine Lieben, mein Paket von @zunderschwamm_naturprodukte hatte ich euch bereits vorgestellt und nun möchte ich euch die "Repair Körperbutter" näher bringen: 



Die Repair-Kosmetik der AMADOU MED Serie mit Glucaneo® eignen sich zum Beispiel zur täglichen Basispflege von Akne und unreiner Haut, zur Basispflege von Neurodermitis oder zum Management von Schuppenflechte.

Sogar der Einsatz zur Unterstützung  zur Pflege von Narben hat sich in der Praxis gut bewährt. Glucaneo® ist damit eine natürliche Alternative mit wissenschaftlich beschreibbarer Wirkweise und nachgewiesener Wirkung

Die Repair Körperbutter ist für größere Areale geeignet, wie es schon der Name verrät, ebenso für trockene, rissige oder wunde, gerötete oder gereizte Hautpartien – speziell entwickelt für besonders sensible Haut. 

 


Sie dient der Beruhigung von Hautrötungen

Bindung freier Radikale und Entzündungsmediatoren

sichtbare Klärung und Verfeinerung des Hautbildes

vegan / Verzicht auf Konservierungsmittel und Duftstoffe

Doch wer oder was ist Zunderschwamm?

[Fundstelle WP]

Der Zunderschwamm ist eine Pilzart aus der Familie der Stielporlingsverwandten. Er befällt geschwächte Laubbäume, vor allem Buchen und Birken, und bildet an den Stämmen dicke, invers konsolenförmige Fruchtkörper. Die mehrjährigen Gebilde können im Durchmesser bis zu 30 cm erreichen

Neugierig geworden? 

 

Dann schaut einmal bei https://www.amadou.de/produkte/zunderschwamm-pure/?gclid=CjwKCAiA2O39BRBjEiwApB2IkksBYPXaTDUwMaeprbNXLhhITFdmlsZxx07UcBv748mYkRTRVr2tIhoCvY8QAvD_BwE

vorbei - dort gibt es noch viele weitere interessante Hautpflegeprodukte, die ich euch hier auch nach und nach vorstellen werde.


Viel Spaß - Beauties.

 

 

 

Kommentare

Beliebte Posts