Nachhaltiges Kölner-Dom Holzbesteck

*Werbung durch Produkt- und Firmennennung* Das Produkt wird/wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt!
--------------------------------‐-----------------------
🔲 ... schaut einmal was ich schönes von @thankies_eco bekommen habe. Ein nachhaltiges Einwegbesteck für Köln. 

Da ich großer Fan von dieser lebendigen Stadt bin, dort viele tolle Partys erleben konnte, ich denke nur an Karneval, 🥳 und seit langer Zeit in der Domstadt arbeite, freue ich um so mehr über das Besteck, mit welchem ich nun guten Gewissens meine Mittags-Snacks zu mir nehmen kann, oder auch perfekt für die nächste Grillparty .. 
Die Gabelspitze stellt den Dom da und diese Idee finde ich echt klasse.

Das Einwegbesteck finde ich auch eine tolle Geschenkidee, für die nächste Party oder Picknick.

Es ist stabil und sieht richtig schick aus. Könnte gut auf dem Weihnachtsmarkt angeboten werden.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
#invinoveritas444 #thankieseco #holzgabeln #köln #pollerwiesen #grillen #nachhaltigkeit #kölnerdom #kölle #kölnbesteck #kölngastro #kölnisst #homeiswherethedomis

Kommentare

Beliebte Posts