L'Oréal Paris - Air Volume Mega Mascara

*Werbung durch Produkt- und Firmennennung* Das Produkt wird/wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt!
--------------------------


🔲 Hallöchen .... dieser feine  Produkttest von @lorealparis hat mich erreicht. Dankeschön 😍 für die Air Volume Mega Mascara, die ich nun ausgiebig testen werde.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Die Volumen-Formel legt sich federleicht um jede einzelne Wimper und verleiht intensives, luftig leichtes Volumen für einem Mega Effekt ohne zu beschweren. Passend für diese hohen Sommer Temperaturen, würde ich sagen. 

Optisch finde ich sie sehr gelungen. Sie besticht durch das glänzende und teilweise matte Design und natürlich durch die ausgefallene Form. Das Bürstchen ist etwas groß, so dass ich hier ein "ruhiges Händchen" brauche um nicht zu viel daneben zu tauschen. Jedoch deckt die Mascara bereits beim ersten Auftragen so gut ab, dass ist schon erstaunlich. Kenne ich bisher von keiner anderen! 


Mit dem zweiten Auftrag ist das Wimpernstyling schon vollbracht. Das Ergebnis sind schöne, dunkle, ohne Verklebungen oder Verklumpungen geschwungene Wimpern. Der Halt ist ebenfalls klasse, nicht bröselt ab, sehr gute Verträglichkeit und auch das Abnehmen der Mascara gelingt sehr gut. BEGEISTERT bin ich. Danke #lorealparis für diesen Test.

Kommentare

Beliebte Posts