Lindesa Save the bees


*Werbung durch Produkt- und Firmennennung* Das Produkt wird/wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt!
----------------------------

🔲 Hallöchen ihr lieben, mich hat noch ein ganz tolles Paket von @lindesa erreicht, über dessen Inhalt ich mich sehr freue. An dieser Stelle danke ich.
Enthalten waren je 2 Hautschutz- und Pflegecremes mit Bienenwachs und Avocadoöl. 


Diese Cremes sind nur bei ausgewählten Imkern oder Apotheken erhältlich. Und eines kann ich bereits jetzt weitergeben: FANTASTISCH. Lindesa Natur zieht schnell ein, fettet nicht und hat einen zarten Duft. Sie unterstützt mit schützendem Bienenwachs, pflegenden Avocadoöl und beruhigendem Lavendelöl. 

Gereizte Hautpartien - gerade jetzt wo wir so viel die Hände waschen und desinfizieren - ist Lindesa Natur absolut perfekt. Ich bin so was von begeistert und kann sie euch bestens empfehlen. Eine tolle Aktion ist auch, dass für jede verkaufte Tube aus der Sonderedition "Save the bees" werden Blumenwiesen für Bienen, Hummeln und Schmetterlinge geschaffen. 

Schaut doch einmal bei www.lindesa.de/savethebees vorbei. Es lohnt sich.


Kommentare

Beliebte Posts