Glatte Haut durch CBD-VITAL Gesichtspflegeöl


*Werbung durch Produkt- und Firmennennung* Das Produkt wird/wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt!
-------------------------
▶️ Ich habe das CBD Gesichtspflegeöl von CBD-Vital testen können und möchte euch heute mein Fazit mitteilen. Zuvor einige Infos über das Pflegeöl selber:
🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️
- Rekonstruierend, aufpolsternd, prokollagen
- Glättend, reparierend und auffüllend
- Aktiviert Zellstoffwechsel
- Bei trockener Haut
- Für sichtbar mehr Ausstrahlung
- Regeneriert Hautschäden- stark antioxidativ
- Kontrolliert Inflammaging
- Leichtes Öl, nicht klebend, zieht rasch ein und hinterlässt keinen Fettfilm
- Ohne Parabene, Paraffine, Silikonöle, Mikroplastik und Polyethylenglykole.
🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️


Angewandt habe ich es zusätzlich zu meiner Tages- und Nachtpflege und so immer einige Tropfen von dem CBD Vital Gesichtsöl zuvor auf die gereinigte Haut gegeben und mit sanften kreisenden Bewegungen aufgetragen. 💢 An dem Duft des Öls musste ich mich erst einmal gewöhnen, da dieser wirklich komplett anders ist, als ich ihn von diversen anderen 💢💢 Gesichtsölen kenne, allerdings verfliegt er aber auch recht schnell. 

Das Öl hat eine leichte Konsistenz und fettet nicht. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein 💢 angenehmes Gefühl auf der Haut ohne die Poren zu verstopfen. Es empfiehlt sich auch das Öl wöchentlich als Gesichtsmaske zu verwenden, d.h. dieses etwas großzügiger aufzutragen und etwa 10 Minuten einwirken lassen. 💢 Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend, zarte und aufgepolsterte Haut, die rosig und gesund ist. Mich hat jedoch die unhandliche Pipette gestört, die m.E. viel zu groß und breit ist und das Dosieren erschwert. 


💢 Also ich konnte nun keinen Unterschied zu einem "Nicht"-CBD-Öl finden, kann es jedoch aufgrund des guten Pflegeergebnisses und der sehr guten Verträglichkeit empfehlen. 🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️

Kommentare

Beliebte Posts