Maybelline Lash Sensational Mascara

*Werbung durch Produkt- und Firmennennung*
---------------------------

▶️ Über mehrere Wochen habe ich nun täglich die Mascara von Maybelline "Lash Sensational" aufgetragen und nun folgt mein Bericht:

Die LASH SENSATIONAL Mascara von MAYBELLINE NEW YORK ist mit pflegendem Hagebuttenöl und gibt mehr Schwung und Volumen für 100% definierte Wimpern. Das kann ich so unterschreiben!

Die Lash Sensational Mascara trennt die Wimpern präzise ohne Verklumpen oder Spinnenbeine und schafft so Länge, Volumen und Schwung für jeden Wimperntyp. Zusätzlich wurden meine Wimpern durch die neue Formel mit 5% Hagebuttenöl optimal gepflegt.


Die geschwungene Bürste definiert die ganze Pracht der  Wimpern: Die kurzen Borsten auf der Innenseite enthüllen jede einzelne Wimper. Die langen Borsten auf der Außenseite betonen und verlängern diese. Hält den ganzen Tag ohne abzubröseln und lässt sich leicht wieder entfernen. Mich konnte sie in jeder Hinsicht überzeugen. Was sagen meine Mittesterinnen? 🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️

Kommentare

Beliebte Posts