Gehwol Fußkraft Soft Feet Butter

*Werbung durch Produkt- und Firmennennung* Das Produkt wird/wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt!
----------------------------

▶️ Ich habe die Gehwol Fußkraft "Soft Feet Butter" mit Granatapfelextrakt, Moringaöl und Sheabutter täglich nach dem Duschen angewandt, indem ich diese sanft mit kreisenden Bewegungen verteilt und einmassiert habe. 


Dazu ein Gläschen Prosecco und mein Foot-Spa stand nichts mehr im Wege 💢 Und das Ergebnis ist wirklich beeindruckend, denn die Fußbutter hat bewirkt, dass meine Füße weich und gepflegt sind, quasi FlipFlop-tauglich, 💢 das dank tiefenwirkendem Hyaluron. 

Außerdem unterstützt Vitamin E und Avocadoöl die Hautregeneration. Feuchtigkeit wird bis in tiefere Hautschichten gebunden und so vor Hornhautbildung geschützt. Also ich bin begeistert von der Soft Feet Butter von Gehwol. Danke!
🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️

Kommentare

Beliebte Posts