Karex Gelée - reduziert Schmerzempfindlichkeit der Zähne



*Werbung durch Produkt- und Firmennennung* Das Produkt wird/wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt!
----------------------------------------------------------
▶️ Mein Testpaket von @karex_de hat mich erreicht. Für die spezielle Kariesprophylaxe mit hochdosiertem Hydroxylapatit dient sie bei täglicher Abwendung der Kariesvorbeugung durch die Remineralisation mit Calcium und BioHAP. 

Außerdem reduziert sie die Schmerzempfindlichkeit der Zähne. Karex Gelée wird empfohlen bei Zahnspangenträgern, nach dem Bleaching oder bei Kreidezähnen. Das Gel ist fluoridfrei, zuckerfrei und vegan und kann sowohl von Kindern und Erwachsene benutzt werden. 

Jeden Abend nach dem Zähneputzen habe ich mit dem Finger die Karex auf den Zähnen verteilen und über Nacht einwirken lassen. Wenn ich nun bspw. einen Apfel esse oder ein Glas Wein trinke, hat sich die Empfindlichkeit beim späteren Zähneputzen deutlich reduziert ... um nicht zu sagen, kaum noch vorhanden. Also ich bin begeistert.  
🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️
@karex_de #zahn #zahngelee
#karex #kariesprophylaxe #gel #Hydroxylapatit #biohap #zeigteurezaehne #zahncreme
#kariesvorbeugung #remineralisation #produkttesterin #produkttest #ichtestefuereuch #testen #20easyloop20 #invinoveritas444 
#schmerzempfindlichkeit #Zähne
#Zahnspangenträgern #bleaching #kreidezähnen #fluoridfrei #zuckerfrei #vegan #zahnpflege

Kommentare

Beliebte Posts