Foamie - Festes Shampoo und Conditioner

*Werbung durch Produkt- und Firmennennung* Das Produkt wird/wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt!
----------------------------
▶️ Ich habe als Testpaket von DM Drogeriemarkt das feste Shampoo und Conditioner von Foamie erhalten. Und nun teile ich euch mein Ergebnis mit:
Das Foamie Feste Shampoo und der Conditioner Hibiskiss ist speziell für geschädigtes Haar geeignet und baut das Haar bis in die Spitzen auf. 
Der Hibiskus- und Nesselextrakt stärkt und pflegt geschädigtes Haar intensiv, aber auch Kakaobutter und Sonnenblumenöl halten das Haar geschmeidig und schützen es. Praktisch sind die Bänder an den Seifenstücke, denn diese geben einen festen Halt und verhindern ein Wegrutschen. Beides lässt sich gut verteilen, das Einschäumen (Schaum eher gering) funktioniert super, das Ausspülen ebenfalls. Der Duft ist blumig dezent. Nach dem Trocknen fällt das Haar locker, leicht und geschmeidig und lässt sich gut kämmen und frisieren. Je nachdem! 🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️

Der Foamie Travel Buddy ist eine wiederverwendbare Box für Festes Shampoo und Conditioner und ist perfekt um nachhaltig und sauber beides aufzubewahren. Er besteht aus 80 % Weizenfaser & 20 % recyceltem Polypropylen. Der doppelte Boden vermeidet Wasserablagerungen. Diese umweltschonende und zu 100% plastikfreie, natürliche und vegane Haarpflege hat mich in jeder Hinsicht überzeugt. 

Ich werde mir noch weitere Duft- und Pflegerichtungen kaufen, denn ich bin richtig begeistert.

Kommentare

Beliebte Posts