Eucerin Balsam - ATOPI CONTROL

*Werbung durch Produkt- und Firmennennung* Das Produkt wird/wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt!
----------------------------
Ich habe nun täglich über einen längeren Zeitraum die Eucerin AtopiControl Lotion verwendet, die eine sehr angenehme leichte Konsistenz hat, die Haut bei Neurodermitisbeschwerden, wie Spannung und Juckreiz, sehr schnell beruhigt. 🌟 🌟 Im Winter benötige ich eine Lotion, die gut einzieht und gleichzeitig eine beruhigende Wirkung entwickelt. Die Eucerin AtopiControl ist eine feuchtigkeitsspendende 🌟🌟 Wasser-in-Öl-Lotion und wirkt rasch und beruhigend. Sofort spürbar ist ein geschmeidiges Hautgefühl. 🌟🌟
Bei regelmäßiger Anwendung waren Juckreiz und Spannungsgefühl verschwunden. 🌟🌟 Und durch den Verzicht auf Duftstoffe ist das Risiko von Hautirritationen und Allergien besonders gering. Ich finde diese Lotion richtig großartig.
🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️

Hier noch einmal die besonderen Eigenschaften zusammengefasst,

Behandlung für trockene, irritierte und gereizte Haut

Hautpflege für den Körper bei Neurodermitis

Für Babys (ab 3 Monaten), Kinder und Erwachsene geeignet

Bei Juckreiz und Spannungsgefühlen
Tägliche Basispflege für den Körper

Anwendung:
Die Lotion ein- oder zweimal täglich oder nach Bedarf auftragen. In Kürze hatte ich eine streichelzarte Haut. 
🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️🔹️

Kommentare

Beliebte Posts