Oceanwell - parfümfreie Augencreme


Werbung durch Produkt- und Firmennennung. Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Ein weiteres Produkt von Oceanwell durfte ich testen und zwar die Augencreme ...



Eine sanfte, parfümfreie Augencreme aus Algen-Extrakt und Meeresmineralien spendet konzentrierte Feuchtigkeit, wirkt regenerierend, belebend und erfrischend auf die empfindliche Haut der Augenpartie. Alles natürlich ohne Parfüm. 


Nach der Reinigung habe ich diese nun über mehrere Wochen morgens und/oder abends auf die gewünschten Hautpartien auftragen und an den Augen sanft anklopfen. Der Applikator hat mir hierbei die hygienische und punktuelle Auftragung erleichtert - und zwar von der oberen Nasenwurzel nach außen unter dem Auge.  



Super praktisch ist, dass der handliche Creme-Stift auch ideal für unterwegs ist. Super Hautverträglichkeit und ein gutes Ergebnis.

Kommentare

Beliebte Posts