Oceanwell - Hand- und Nagelcreme


Werbung wegen Produkt- und Firmennennung. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


Meine lieben, am Wochenende hat mich noch ein ganz wunderbares Paket erreicht von Oceanwell erreicht - Kennt ihr Oceanwell bereits? Nein!? Oceanwell bietet maritime Naturkosmetik. 


Diese Pflegelinie basiert aus höchsten Anteilen an Wirkstoffen aus dem Meer und auf nachhaltig angebauten Algen setzt Oceanwell neue Maßstäbe. Pur wie eine erfrischende Brise und belebend wie ein Spaziergang am Meer. Das finde ich - klingt sehr interessant - und ich fühle bereits jetzt den Tag am Meer. Sandkörner auf der Haut, Salzgeschmack auf den Lippen und von Kopf bis Fuß ein gutes Gefühl. Die Systempflege aus dem Meer ist unkompliziert und gut verträglich, ganz natürlich und pur. Eine Kosmetik für jeden Hauttyp und für jede Situation. Für alle, die es nicht jeden Tag ans Meer schaffen. Klasse! Das klingt mehr als spannend.



Die Hand- und Nagelcreme von Oceanwell

Diese Hand- und Nagelcreme ist mit hochkonzentriertem Algenextrakt und reines Meerwasser und pflegt und schützt beanspruchte und trockene Hände. Sie spendet anhaltend Feuchtigkeit, zieht gut ein. Jojobaöl, Aloe Vera und Sheabutter geben der Haut Geschmeidigkeit und machen die Hände streichelzart. 

Ich habe die leichte Creme gleichmäßig auf Hände, Nägel oder andere trockene Hautstellen, z. B. auch Ellenbogen, aufgetragen und einmassiert. Über Nacht angewendet, konnte sie noch besser einziehen und wirken. Das Pflegekonzept ist besonders für die beanspruchte Haut und trockener Hautstellen ausgerichtet.  

Dafür sorgt die gute Wirkstoffkombination aus natürlichem Meerwasser und den Extrakt der mineralstoffreichen Laminaria-Alge, die speziell für Oceanwell in der Kieler Förde nachhaltig angebaut wird. Diese Hand- und Nagelcreme ist mein täglicher Begleiter, denn gerade in der Winterzeit benötigen meine Hände eine doppelte "Portion" guter Handpflege. 


Im Übrigen wurde hier - der Umwelt zuliebe - auf eine Umverpackung verzichtet. 


Kommentare

Beliebte Posts