Énielle - Hautpflege Serum aus natürlichen Wirkstoffen

*Werbung durch Produkt- und Firmennennung*
Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.


Ich hatte die Möglichkeit, Énielle ein in der Schweiz entwickeltes Serum, zu testen und heute möchte ich darüber berichten:

Zuerst zum Produkt selber:

Énielle ist ein innovatives, in der Schweiz entwickeltes Serum, welches die Haut nach bereits einem Monat spürbar geschmeidiger und sichtbar jünger aussehen lässt.

Énielle ist die Essenz jahrelanger bahnbrechender wissenschaftlicher Forschung und Innovation und besteht vollständig aus natürlichen Wirkstoffen, welche die Haut auf zellulärer Ebene nachweislich regenerieren.

Die einzigartige Formel von Énielle strafft das Mikrorelief der Haut, so dass der Teint strahlend, glatt und gesund erscheint. Vermindert das Auftreten von Falten und Rötungen. Erhöht die Elastizität, Festigkeit und Feuchtigkeit der Haut.

Die Anwendung ist einfach, dafür eine erbsengroße Menge Énielle Serum zweimal täglich auf die gereinigte Gesichtshaut und den Hals auftragen und einziehen lassen. Für eine spürbare Wirkung sollte Énielle mindestens 30 aufeinanderfolgende Tage lang angewendet werden, was ich getan habe.


Besonders gut gefällt mir, dass Énielle für alle Hauttypen geeignet ist - und dies - für Frauen und Männer jeden Alters.

Es sollte an einem kühlen, dunklen und trockenen Ort aufbewahrt werden und vor direktem Sonnenlicht geschützt werden.

Nachdem ich Énielle nun über einen langen Zeitraum genutzt habe, kann ich mitteilen, dass sich mein Hautbild zum Positiven verändert hat, was heißt, dass das Gesamtbild zart und geschmeidig ist, kleinere Fältchen gemindert worden und die Haut sehr rosig und gut gepflegt ist.


Das Serum zieht sehr schnell ein, ist dabei geruchsneutral. Es klebt nicht, lässt die Haut atmen und ist ideal auch als Foundationbase geeignet. Besonders gut hat mir auch der breite Spender gefallen, damit lässt sich sehr gut dosieren. Während der ersten Anwendungen spürt man eine leichtes kühles Gefühl nach dem Auftragen, was ich jedoch als angenehm empfunden habe. Zeitweise musste ich jedoch eine zusätzliche Feuchtigkeitscreme nutzen, da bedingt durch Heizungsluft und ständig wechselnde Temperaturen das Serum alleine nicht ausreichend war. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Gute Verträglichkeit und gutes Ergebnis ....

Natürlich & nachhaltig - Die Énielle Inhaltsstoffe:
Das Hautpflege-Serum enthält keine aggressiven Chemikalien, Konservierungsmittel, Parabene, Duftstoffe oder Farbstoffe und erfüllt den „Cruelty-Free“ Standard, welcher Tierversuche in der Entwicklung und Herstellung strikt untersagt.

T-MERO-PROTECT ©
Blütenöl der Provence-Rose
Lysat aus Milchsäurebakterien-Fermentation
Hydrolysiertes Kollagen
Lupinenprotein
Milchsäure
Stammzellen aus der Orange
Baikal-Helmkrautwurzel

Was sagt Ihr dazu? Schaut doch einmal vorbei bei Énielle .... 

Kommentare

Beliebte Posts