BIOVETIA Natural Nutrition - Collagenkapsel und Anticellulite-Creme

Werbung durch Produkt- und Firmennennung. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.



Ein ganz tolles Paket erreichte mich vor ein paar Tagen von BIOVETIA Natural Nutrition und zwar: Die Advanced Collagen-Kapsel mit Hyaluronsäure und Vitamin C sowie eine Anti-Cellulite Massage-Creme. Biovetia stellt hochwertige Markenprodukte im Bereich der Nahrungs- und Getränkemittel bereit, welche zur Anregung dienen, unseren Lebensstil gesünder zu gestalten. Allem voran sind derzeit naturnahe Nahrungsergänzungsmittel zur Steigerung der Lebensqualität sehr gefragt. Die Produkte werden in der Schweiz und Deutschland hergestellt und unterliegen strengen Qualitätsrichtlinien. 


Die Collagen-Kapsel sind hochdosiert und wirken konzentriert an den Hautvertiefungen, so werden nicht nur die Gesichtsfalten gemindert, auch unschöne Cellulite und Orangenhaut an Schenkel, Oberschenkel, Beinen und Po / Gesäß werden damit aufgepolstert und sehen wieder voll und prall aus. Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern verwendet Biovetia Kollagen vom Typ 1, 2, 3 um diese maximale Wirkung zu erzielen. Hochdosierte Hyaluronsäure unterstützt diesen Effekt nochmals und sorgt für unglaubliche Ergebnisse. Diese Kapseln verstärken die Wirkung von: Massage-Gerät und Cremes, Gel etc.. Sie werden nur 2 x tgl. mit Wasser ca. 30 min. vor den Mahlzeiten eingenommen. Ich bin sehr gespannt ...


Die Anti-Cellulite Massage-Creme ist ein Naturprodukt mit Centella und Grünem Kaffee und wird an Oberschenkeln, Gesäß, Bauch aufgetragen und sanft einmassiert bis sie vollständig eingezogen ist. Außerdem wird die Haut mit Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgt. 



Also perfekt nach dem Fitness-Training würde ich sagen ... Sicherlich eine gute Kombination. Wäre schon fein, wenn sich ein positives Ergebnis zeigt.

Kommentare

Beliebte Posts