SEPAI - Rich Face Cream & FIRM V6.4 PRO Face Booster

*Werbung durch Produkt- und Firmennennung*

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.


Ich hatte das Glück und habe von SEPAI Global Recovery Rich Face Cream und den Tune it Firm V6.4 Booster getestet und bin sehr begeistert.



Die Marke SEPAI ist eine spanische Kosmetikmarke mit dem Anspruch, eine Linie von höchster Qualität entstehen zu lassen. Dabei stehen die langfristige Pflege und die Gesundheit der Haut im Vordergrund. 

Die Haut soll gesunden Schutz und Vitalität erhalten und vor Zellschädigungen und Umwelteinflüssen, z. B. Sonneneinstrahlung, geschützt werden. 

SEPAI ist vegan und wurde ohne Tierversuche hergestellt. Außerdem verzichtet SEPAI auf Parabene, Paraffinen, Petrolatum und PEG.




Zu Anfang sei gesagt, dass der Pflegebooster in die Rich Face Cream gegeben werden muss, nur so ist die besondere Pflegekombination gegeben. Dies ist ganz einfach, indem die Ringdichtung entfernt wird, die Kappe der Spritze ebenfalls und der gesamte Inhalt des Boosters in die Cremeflasche gegeben wird. Alles kräftig schütteln und fertig.

Inhaltsstoffe:AQUA (WATER), PROPANEDIOL, HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER, GLYCERYL STEARATE SE,  ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, , HYDROLYZED MANIHOT ESCULENTA TUBER EXTRACT, GLYCERIN, OCTOCRYLENE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ALOE BARBADENSIS (ALOE VERA) LEAF JUICE, BUTYLENE GLYCOL, PANTHENOL, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, TOCOPHERYL ACETATE, METHYLSILANOL MANURONATE, SODIUM HYALURONATE, ALLANTOIN, HEPTAPEPTIDE-8, RETINYL PALMITATE, PANAX GINSENG (GINSENG) ROOT EXTRACT, ORYZA SATIVA (RICE) SEED EXTRACT, DIMETHYLMETHOXY CHROMANOL, GLYCINE SOYA (SOYBEAN) EXTRACT, AVENA SATIVA (OAT) KERNEL EXTRACT, GINKGO BILOBA (MAIDENHAIR TREE) LEAF EXTRACT, , CENTELLA ASIATICA (HYDROCOTYL) LEAF EXTRACT, HYDROLIZED SOY PROTEIN, SERINE, FAEX (YEAST),  CALCIUM GLUCONATE,  , VACCINUM MIRTILLUS (BILBERRY) FRUIT EXTRACT, PHYTOSPHINGOSINE, CHOLESTEROL, BAICALIN, NICOTIANA BENTHAMIANA SH-POLYPEPTIDE-7, HYDROLIZED WHEAT PROTEIN, ARTEMIA EXTRACT, TRIPEPTIDE-1, CERAMIDE NP, CERAMIDE AP, SUPEROXIDE DISMUTASE, CERAMIDE EOP, CAPRYLYL GLYCOL, CITRUS NOBILIS (MANDARIN ORANGE) FRUIT EXTRACT, CITRUS GRANDIS (GRAPEFRUIT) FRUIT EXTRACT, CITRUS AURANTIUM DULCIS (ORANGE) FRUIT EXTRACT, CITRUS AURANTIUM BERGAMIA (BERGAMOT) FRUIT EXTRACT, CARBOMER, LACTIC ACID, CITRIC ACID, ASCORBIC ACID, BENZY ALCOHOL, SODIUM LAUROYL LACTYLATE, BENZOIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, DEHYDROACETIC ACID, XANTHAN GUM, PARFUM (FRAGANCE), SORBIC ACID, PHENOXYETHANOL, CI 77019 (MICA), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).


Die Zusammenstellung von Creme und Booster ist für mich die perfekte Pflege, da sie meiner Haut eine strahlende und feine Ausstrahlung gibt. Dabei ist zu beachten, dass die Creme auf die gereinigte Haut gegeben wird - dies morgens und abends. Ich habe dabei insbesondere auch Hals und Dekolleté mit einbezogen. 


Sie zieht sehr schnell ein, hat eine leichte angenehme Konsistenz und ist bestens geeignet um sie als Make-up-Unterlage zu nutzen. Die Haut glänzt nicht. Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich. 

Bereits nach kurzer Anwendungsdauer hat sich mein Hautbild sehr zum Positiven verändert. Mimik- und Lachfältchen wurden deutlich gemindert, Poren verfeinert. 


Die Hautverträglichkeit ist spitze. Außerdem benötigt man ausgesprochen wenig, da die Creme in Verbindung mit dem Booster sehr ergiebig ist. Eine sehr reichhaltige Pflege, die Schutz und Vitalität der Haut bietet und diese vor negativen Umwelteinflüssen schützt. Rundum begeistert bin ich – auch mit meinem sehr rosigen und frischen Hautbild.

FAZIT: Tolle Produktkombi mit reichhaltiger Formulierung, die meine Haut nährt und pflegt, dabei sparsam in der Anwendung ist und mich gut aussehen lässt. 



Kommentare

Beliebte Posts