KINDER-KAREX - Zahncreme ohne Fluorid


Werbung durch Produkt- und Firmennennung.
Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt




Kennt Ihr schon die Kinder-KAREX Zahncreme? Nein? Dann werde ich Euch diese heute etwas näherbringen, denn ich durfte sie testen (also ich selber, habe sie auch probiert!).


Was ist das Besondere an Kinder-KAREX?


  • Hydroxylapatit repariert den Zahnschmelz mit jedem Putzen
  • Schützt wirksam vor Karies
  • Enthält kein Fluorid, Parabene und Natriumlaurylsulfat
  • Die KAREX Kinder Zahnpasta enthält Hydroxylapatit, dem Stoff aus dem unsere Zähne gemacht sind. Hydroxylapatit repariert den Zahnschmelz mit jedem Putzen, minimiert die Bakterienanlagerung und schützt so wirksam vor Karies. Die Rezeptur wurde speziell für Kinder entwickelt und das milde Aroma ist bei Kindern beliebt.






INHALTSSTOFFE:


  • Aqua, Hydrogenated Starch Hydrolysate, Hydrated Silica, Hydroxyapatite, Xylitol, Silica, Cellulose Gum, Aroma, 1,2-Hexanediol, Caprylyl Glycol, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Sodium Sulfate, Sodium Cocoyl Glycinate, Limonene.





Und ich muss sagen, das stimmt. Die Zahncreme befindet sich in einem Karton mit schlichtem blauen Namensschriftzug "KAREX" und buntem "Kinder"-Schriftzug. 


Die Tube selbst ist zusätzlich hygienisch versiegelt. Die Konsistenz ist weiß und cremig und fällt nicht von der Zahnbürste, wie dies so oft der Fall ist. Sie kann sehr gut aus der Tube entnommen/dosiert werden. 

Kinder Karex Zahnpasta bietet  Kariesschutz für jedes Alter mit dem zahnverwandten Wirkstoff Hydroxylapatit und ganz ohne Fluorid. 

Sie ist äußerst mild und schmeckt nur ganz dezent nach Pfefferminz. Sie brennt nicht und hat mir, wie auch meinen kleinen Mittestern gut "geschmeckt" - wie sie so schön sagten. 

Hier gab/gibt es nichts zu beanstanden - so macht auch den Kleinen das Zähneputzen Spaß.





Kommentare

Beliebte Posts