NIVEA Hyaluron Cellular Filler + Elastizität & Kontur Anti-Pigmentflecken Serum




*Werbung durch Produkt- und Firmennennung*
Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.



Und nun wie versprochen meine Erfahrungen mit dem Anti-Pigmentflecken-Serum von NIVEA Hyaluron Cellular Filler ....

Das Anti-Pigmentflecken-Serum befindet sich in einem 30 ml Pump-Spender, der wegen seiner optimalen Größe auch ideal ist für den Pflegeklick zwischendurch, da er super in jede Handtasche passt und somit immer wieder mal zwischendurch meine Haut mit Feuchtigkeit versorgen konnte. 


Das Dosieren gelingt optimal - es genügt eine ca. erbsengroße "Portion" um die Haut ausreichend zu versorgen.


Die Hersteller-Angaben:

Die Hyaluron Cellular Filler + Elastizität & Kontur Anti-Pigmentflecken Serum enthält eine hautverträgliche Kombination der zellaktivierenden* Inhaltsstoffe Hyaluronsäure, Kollagen Booster und Elastin Booster. Sie stimuliert Ihre Hautzellen für die Produktion eigener Hyaluronsäure, Kollagen und Elastin*. *Nachweis in vitro Die Formel enthält eine hocheffektive Anti-Pigmentflecken Technologie, die speziell entwickelt wurde, um an der Hauptursache von Pigmentflecken zu wirken und somit die Sichtbarkeit von vorhandenen Pigmentflecken zu reduzieren. Ergebnisse sind nach nur 4 Wochen kontinuierlicher Verwendung sichtbar: Hyaluron Cellular Filler + Elastizität & Kontur Anti-Pigmentflecken Serum. Pigmentflecken sind sichtbar reduziert. Ihre Haut sieht ebenmäßiger aus und ist gestärkt. Falten sind reduziert und Ihre Haut fühlt sich gefestigt an. Für elastische, gestärkte und ebenmäßig aussehende Haut.


LISTE DER INHALTSSTOFFE:

Hinweis:Aqua, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Caprylic/Capric Triglyceride, Methylpropanediol, Cocoglycerides, Cetearyl Alcohol, Cetyl Palmitate, Distarch Phosphate, Glyceryl Stearate, Dimethicone, Butyrospermum Parkii Butter, Sodium Hyaluronate, Isobutylamido Thiazolyl Resorcinol, Creatine, 1-Methylhydantoin-2-Imide, Ethylhexylglycerin, Sodium Stearoyl Glutamate, Chondrus Crispus Extract, Carbomer, Sodium Chloride, Trisodium EDTA, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Limonene, Parfum

 
Die leichte Konsistenz ist weiß und cremig. Auch hier findet sich eine sehr gute Streichfähigkeit wieder und das Serum zieht ebenfalls sehr gut ein. 

Ich benutze es - wie oben schon erwähnt - immer wieder mal zwischendurch, aber generell morgens und abends nach der Gesichts-Reinigung. Es kann auch für die Hände und Halsbereich verwendet werden, da sich dort ab einem gewissen Alter "unschöne" Pigment-Flecken zeigen. Es macht die Haut elastisch und der Hautton ist ebenmäßig, wodurch die Haut jünger aussieht. 



Die Hautverträglichkeit ist auch hier super, weder im Gesicht oder Halsbereich waren Reizungen vorhanden. Das Hautbild glatt und geschmeidig. Ob nun Pigmentflecken reduziert werden können, kann ich nicht beurteilen, da ich keine habe. Jedoch sind meine Sommersprossen (die leicht vorhanden waren) verblasst, dass kann ich definitiv bestätigen.


Ansonsten absolute Kaufempfehlung von mir - ebenso wie für die Tagespflege - die ich allerdings nicht ausreichend testen konnte, da ich die Proben an Freunde und Bekannte weitergereicht habe, die jedoch allesamt einen positiven Eindruck hatten.

Der Einzelpreis liegt (je nach Anbieter) für 30 ml bei EUR 18,99

FAZIT:
Gutes Hautbild nach kurzer Anwendungszeit. Ein gepflegtes und gesünderes Aussehen ist wahrzunehmen - sehr gute Hautverträglichkeit.

Kommentare

Beliebte Posts