Hyaluron Cellular Filler + Elastizität & Kontur festigende Nachtpflege


Werbung durch Produkt- und Firmennennung

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.



Bereits seit einigen Wochen benutze ich nun die Nivea Cellular Filler "Elastizität & Kontur" Pflegeserie. Ausgewählt wurde ich als Testerin für das Team "Nacht", welches die festigende Nachtpflege sowie das Anti-Pigmentflecken Serum (in einem gesonderten Post!) getestet hat




Die Nachtpflege befindet sich in einem 50 ml dunkelblauen Tiegel und sieht mit dem metallic-rosafarbenem Deckel sehr hübsch aus. Gefällt mir optisch gut! Was mir weniger gefällt ist, dass es sich hier um eine sogenannte "Mogelpackung" handelt, denn die Verpackung lässt vermuten, dass der Tiegel größer ist - obwohl an einer Seite der Hinweis steht "Produktabbildung entspricht der Originalgröße. Aber mal ehrlich, wer achtet beim Kauf schon darauf?


Die Hersteller-Angaben:

Die Hyaluron Cellular Filler + Elastizität & Kontur festigende Nachtpflege enthält eine hautverträgliche Kombination der zellaktivierenden* Inhaltsstoffe Hyaluronsäure, Kollagen Booster und Elastin Booster. Sie stimuliert Ihre Hautzellen für die Produktion eigener Hyaluronsäure, Kollagen und Elastin*. *Nachweis in vitro Die samtige, reichhaltige Textur versorgt Ihre Haut in der Nacht mit intensiver Feuchtigkeit und Regeneration. Das Ergebnis: Tiefe Falten werden sichtbar gemildert und die Haut ist gefestigt. Ihre Haut wird während der Nacht intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Für eine gestärkte Haut und gefestigte Konturen. Nachweisliche Wirksamkeit bei kontinuierlicher Verwendung* *Ergebnisse nach 1 bis 4 Wochen: Hyaluron Cellular Filler +Elastizität und Kontur Nachtpflege.
Tiefe Falten sind sichtbar reduziert.
Wenn Sie am Morgen aufwachen fühlt sich Ihre Haut gefestigt an und ist intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Für elastische und gestärkte Haut


LISTE DER INHALTSSTOFFE:

Hinweis:
Die aufgeführten Inhaltsstoffe entsprechen dem aktuellen Stand der Produktion. Da wir regelmäßig neue wissenschaftliche Erkenntnisse in unsere Rezepturen einfließen lassen und unsere Formulierung entsprechend ändern, ist die jeweils auf der Packung angegebene Deklaration der Inhaltsstoffe maßgeblich.

Aqua, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Cetearyl Alcohol, Triisostearin, C12-15 Alkyl Benzoate, Isopropyl Palmitate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Methylpropanediol, Synthetic Beeswax, Glyceryl Stearate Citrate, Sodium Hyaluronate, Creatine, 1-Methylhydantoin-2-Imide, Panthenol, Dimethicone, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Carbomer, Trisodium EDTA, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Limonene, Parfum, CI 15985, CI 47005


Die Konsistenz empfinde ich als angenehm, da diese etwas "kompakter" ist als beispielsweise bei der Tagescreme, dennoch lässt sie sich gut verteilen und zieht auch schnell ein. Eine gute Streichfähigkeit ist vorhanden da sie problemlos verteilt werden kann.



Der Duft ist angenehm und dezent - leicht blumig, jedoch nicht störend. Abends nach der Reinigung habe die Nivea Celllar Filler-Pflege auf die gereinigte Haut verteilt und mit leicht kreisenden Bewegungen eingearbeitet. 

Das Hautgefühl war angenehm, die Haut konnte "atmen" und wurde mit Feuchtigkeit versorgt und konnte sich während der Nacht wieder regenerieren. Dank Hyaluron, Kollagen & Elastin Booster hat sie sich am nächsten Morgen weich und gepflegt gezeigt. 

Die Hautverträglichkeit konnte ich ebenfalls nicht beanstanden - es zeigten sich keinerlei Reizungen oder Rötungen.

Der Einzelpreis liegt (je nach Anbieter) für 50 ml bei EUR 16,99

FAZIT:
Reichhaltige und gute Nachtpflege die bei regelmäßiger Anwendung für eine gestärkte und elastische Haut sorgt - Daumen hoch.

Kommentare

  1. Ich nehme ja schon seit einigen Jahren Hyaluronsäure von Vitaminexpress.org/hyaluron/ ein. Ich bin überzeugt von der Falten glättenden Wirkung. Allerdings komme ich langsam in das Alter, wo die Haut einfach intensive Pflege benötigt. Ich werde diese reichhaltige Nachtpflege mal ausprobieren. Danke dir für das Feedback!

    Greta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts