L'Oréal - Unlimited Mascara, die Bürste mit KNICK



*Werbung durch Produkt- und Firmennennung*
Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.





Vor ein paar Tagen habe ich die wunderbare Mitteilung erhalten, dass ich ausgewählt wurde um die neue UNLIMITED MASCARA von L'Oréal zu testen. Und da ich mich vor meinem Kurzurlaub befand, ist diese sofort in mein Beauty-Case verschwunden um sie vor Ort ausgiebig zu testen.




Das besondere an der Unlimited Mascara ist, dass diese die erste Wimperntusche ist, deren Bürstenhals abknickbar ist. Ich muss gestehen, das ist schon genial, denn so können selbst die kleinsten, feinen Wimpern problemlos erreicht werden.


Die Herstellerangaben und Inhaltsstoffe:
Das Besondere an der Wimperntusche ist die einzigartige Kombination aus der innovativen Bürste und der ultra-flexiblen Formel. Die Knick-Bürste hebt die Wimpern an und streckt sie in die Länge, wobei sie dank der Knick-Funktion am Bürstenhals auch die kleinsten Wimpern mit der schwarzen Textur umschließt. Die elastische Formel erlaubt sogar mehrmaliges Tuschen ohne zu verklumpen. Für einen grenzenlos intensiven Augenaufschlag.
Inhaltsstoffe:
AQUA / WATER, PARAFFIN, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, ACRYLATES COPOLYMER, CERA ALBA / BEESWAX, COPERNICIA CERIFERA CERA / CARNAUBA WAX, ETHYLENE/ACRYLIC ACID COPOLYMER, STEARETH-2, CETYL ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, ACACIA SENEGAL GUM, ETHYLENEDIAMINE/STEARYL DIMER DILINOLEATE COPOLYMER, SODIUM DEHYDROACETATE, CAPRYLYL GLYCOL, HYDROGENATED JOJOBA OIL, HYDROGENATED PALM OIL, PROPYLENE GLYCOL, DISODIUM EDTA, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, SODIUM HYALURONATE, 2-OLEAMIDO-1,3-OCTADECANEDIOL, PANTHENOL, LAURETH-21, SOLUBLE COLLAGEN, SILICA DIMETHYL SILYLATE [NANO] / SILICA DIMETHYL SILYLATE, TRISODIUM EDTA, BUTYLENE GLYCOL, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, POTASSIUM SORBATE, SODIUM CHONDROITIN SULFATE, ATELOCOLLAGEN, BHT, HEXYLENE GLYCOL, [+/- MAY CONTAIN: CI 77499 / IRON OXIDES , CI 42090 / BLUE 1.

Die Mascara ist in einem schwarzen, bauchigen Plastik-Fläschchen. Auf der Vorderseite ist der Schriftzug "Unlimited Mascara" aufgedruckt, auf der Hinterseite "L'Oréal Paris". 






Die Verpackung finde ich eher untypisch für L'Oréal weil sie einfach gehalten ist. Nichts glamouröses! Damit der Knick-Bürstenhals nicht ungewollt zur Seite knickt (bspw. in der Handtasche/Beautycase) ist dieser durch einen Plastikring gesichert, der sich problemlos auf- und abnehmen lässt. 




Danach lässt sich der Bürstenhals wie gewohnt aus der Flasche drehen und zusätzlich knicken. Die Bürste ist weich und flexibel, so dass schon mit geradem Bürstenhals ausgezeichnet getuscht werden kann. 




Zuerst habe ich wie gewohnt mit der geraden Bürste die Wimpern in kleinen Zick-Zack-Bewegungen getuscht und danach die Bürste am Hals geknickt und weitergetuscht. Mit dieser ausgezeichneten Lösung konnte ich die kleinsten und feinsten Wimpern gezielt mit Farbe umschließen und ebenfalls anheben. 


Das Ergebnis hat mich überzeugen können. Diese Mascara deckt bereits beim ersten Auftragen, nach mehrmaligem Auftragen habe ich ein für mich perfektes Augen-Make-Up erzielen können. Meine Wimpern waren dicht mit Farbe umschlossen ohne zu verklumpen, auch hielt die Mascara den ganzen Tag ohne "abzukrümeln". Meine Wimpern hatten Volumen und ließen meine Augen größer erscheinen.

 
 
Mit einem Augen-Make-up-Entferner konnte ich die Unlimited Mascara problemlos entfernen ohne hier viel Druck und Reibung auszuüben. Hervorheben möchte ich auch die gute Verträglichkeit, keinerlei Augenreizungen oder -rötungen. 


Fazit:

Endlich eine Mascara die alle Wimpern problemlos erreicht und ein wunderschönes Augen-Make-up zaubert.

Absolute Kaufempfehlung!

Preis je nach Anbieter: ab 13,95 Euro



Kommentare

Beliebte Posts