Asambeauty - Essence of Youth - Du bist schön


*Werbung durch Produkt-, Orts- und Firmennennung*
Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.


Bereits seit 2 Wochen teste ich nun von asambeauty - Du bist schön - das Essence of Youth Serum dank der Aktion von mytest. Heute möchte ich euch etwas mehr darüber sagen. Diese Kosmetikmarke ist bekannt aus dem deutschen Teleshoppingmarkt wie QVC und wird u. a. auch unter dem Namen M. Asam geführt. Viele Pflege- und Beautyprodukte können dort erworben werden, die nur teilweise in den Drogeriemärkten oder Parfümerien erhältlich sind.



Das Serum Essence of youth befindet sich in einem hübschen Pumpflakon mit goldfarbener Verschlusskappe welcher sehr edel wirkt. 



Da mein Flakon auf der Badezimmerablage steht und nicht in irgendeinem Schrank verschwindet, finde ich es etwas unschön, wenn nach dem Öffnen der goldenen Kappe sowie auch auf dem Flakon selbst, die Fingerabdrücke stark zu sehen sind, die ich immer mit einem Mikrofasertuch entferne, was auf Dauer doch ziemlich zeitaufwendig ist.



Herstellerangaben:

Bestimme Dein Alter einfach selbst und aktiviere die Jugendlichkeitsenzyme Deiner Haut mit dem Essence of Youth-Serum!
Das Gesichtsserum mit Resveratrol aus der Weinrebe und der innovativen NT50 Technologie verjüngt Dein Hautbild in nur 2 Wochen sichtbar und vermindert die Faltentiefe um 30 %! Das hochkonzentrierte Resveratrol ist speziell verkapselt, damit es schneller, tiefer und länger in der Haut wirkt. Dort aktiviert es die sogenannten Sirtuine: Das Jugendlichkeitsenzym Deiner Haut.
Parakresse-Extrakt und Vitamin E helfen der Haut zusätzlich, sich vor negativen Umwelteinflüssen zu schützen und die jugendliche Ausstrahlung Deines Hautbildes zu bewahren. Angereichert mit wertvollen pflanzlichen Ölen wie Traubenkernöl, Arganöl und Aprikosenkernöl hinterlässt das Serum ein seidig-zartes Hautgefühl und zieht schnell ein. Perfekt für jeden Hauttyp ab 35 Jahren.
M. Asam verfügt in Bezug auf Resveratrol weltweit über die Exklusivität der NT50-Technologie. Hinter NT50 verbirgt sich eine hochintelligente Navigationstechnologie, die verkapseltes Resveratrol direkt in die Zellen transportiert, die den Jugendlichkeitswirkstoff benötigen. Damit kann das verkapselte Resveratrol die Jugendlichkeit aktivierenden Mechanismen der Haut verstärken. Die hochkarätige Anti-Aging-Wirkung entfaltet sich genau dort, wo sie benötigt wird.
Bereits nach einer zweiwöchigen Anwendung sieht die Haut gefestigt, jugendlicher und strahlender aus

Inhaltsstoffe:
M. Asam RESVERATROL PREMIUM NT50 Essence of Youth (50 ml)
AQUA (WATER), DICAPRYLYL ETHER, PENTYLENE GLYCOL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, GLYCERIN, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, GLYCERYL STEARATE CITRATE, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, SQUALANE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, BUTYLENE GLYCOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, CETEARYL ALCOHOL, VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, SPILANTHES ACMELLA FLOWER EXTRACT, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, INULIN, HEPTAPEPTIDE-15 PALMITATE, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, TOCOPHEROL, LACTIC ACID, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM POLYACRYLATE, XANTHAN GUM, GLYCERYL UNDECYLENATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM DEHYDROACETATE, SODIUM PHYTATE, ALCOHOL, GLYCOLIC ACID, POLYVINYL ALCOHOL, LINALOOL, CITRONELLOL, LIMONENE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, PHENOXYETHANOL



Die Konsistenz des Serums ist sehr flüssig und leicht. Sie zieht schnell ein und lässt sich sehr gut verteilen. Ideal geeignet auch als Foundation-Unterlage da sie nicht nachfettet. Der Duft ist frisch und dezent, verfliegt jedoch nach kurzer Zeit recht schnell.



Meine Haut fühlt sich eincremt und reichhaltig versorgt an, doch auf der Haut selbst spürt man dieses überhaupt nicht. Die Ergiebigkeit muss ich auch an dieser Stelle hervorheben, denn nur 2 kleine Pumpstöße sind ausreichend um die Haut damit zu versorgen.



Morgens und abends nach der Gesichtsreinigung habe ich das Serum aufgetragen, es ist angereichert mit wertvollen Ölen wie Traubenkernöl, Arganöl und Aprikosenkernöl. Es hinterlässt ein weiches und seidiges Hautgefühl ohne dass im Laufe des Tages noch einmal nachgecremt werden muss.


Da ich für meine Haut eine reichhaltige Pflege benötige und an diese auch sehr hohe Ansprüche stelle, kann ich bereits jetzt schon sagen, dass ich hier eine perfekte Pflege gefunden habe und diese mit Sicherheit nachkaufen werden. Mein gesamtes Hautbild sieht frisch und gepflegt aus - und ich fühle mich wohl in meiner Haut, und das ist für mich sehr wichtig. Absolute Weiterempfehlung!

50 ml / EUR 29,50

Momentan ist es für EUR 26,82 erhältlich und der Versand ist gratis.




Dem Testpaket lagen noch zwei Proben des Asam Magic Finish - Make-up bei. Dieses ist die ideale Kombination zu dem Essence of Youth. Beides aufgetragen, habe ich das perfekte Hautbild erzielt welches natürlich, leicht und gepflegt aussieht. Beide Produkte ergänzen sich optimal und werden von mir nachgekauft. Das ist sicher.



Kommentare

Beliebte Posts