BOSCH - Ionen-Haarbürste Brilliant Care Quattro-Ion




Vor einigen Wochen habe ich im Prämien-Shop von Schwarzkopf for you meine angesammelten "Diamanten" eingelöst und mich für die BOSCH-Ionen-Haarbrüste Brillant Care entschieden.

Hersteller-Versprechen:

Diese Ionenhaarbürste beseitigt den Anti-Frizz-Effekt und entwirrt zugleich die Haare einfach und ohne Ziepen. Seide Geschmeidigkeit dank unterschiedlicher Mischbürsten sowie ein brillantes Ergebnis mit 3-D Glanz-Effekt.

Die Quattro-Ion-Technologie sorgt mit ihrem 3-Phasen-System und vier Ionen-Ausgängen für geschmeidig glattes, glänzendes Haar.

3-Phasen-System: Entwirrung mit Anti-Frizz-Effekt, geschmeidiges Bürsten, brillantes Ergebnis mit 3D Glanz-Effekt

Die hochwertigen gemischten Borsten der Bürste greifen das Haar effizient und ermöglichen sanftes Kämmen und präzises Stylen.

Flexibilität, Mobilität und einfaches Handling ohne Kabel dank Batteriebetrieb

Praktisch und hygienisch: Das Bürstenkissen ist abnehmbar und kann einfach und schnell gereinigt werden
.


Hört sich ja schon mal gut an, habe ich mir gedacht - da ich schon im hinteren Haarbereich häufig mit leicht verknoteten Haaren zu tun habe, insbesondere durch Tragen eines Schals oder Halstuches, oder aber auch nur, weil mich dort eine etwas stärkere Naturkrause plagt - und mir diese Ionenhaarbürste bestellt.



Diese ist etwas kompakter als normale Haarbürsten, da in deren Stiel zwei Batterien (2 x AAA) untergebracht sind, was aber nicht weiter stört. 

Schaltet man die Bürste an, so wird dies am Ende des Stiels durch rote Lampen links und rechts angezeigt, welche sich jeweils am Rand befinden. Außerdem ertönt ein ganz dezenter, leiser "Pieps-/Knisterton" - der am kaum wahrnehmbar ist (also nicht stört). Und nun kann die Bürste wie jede andere auch benutzt werden.


















Es stimmt tatsächlich, die Haare werden damit sehr gut "entwirrt" und lassen sich gut kämmen. Sie gleitet ganz problemlos durch die Haare (hier sei angemerkt, dass ich ziemlich dickes Haar habe). Selbst bei handtuchtrockenem Haar konnte die Bürste problemlos durch die Haare gleiten. Sie liegt dabei sehr gut in der Hand und ist leicht händelbar wie jede andere Bürste auch. 



Klasse finde ich, dass sich das Bürstenkissen herausnehmen lässt um es zu reinigen. Dieses kann mit einem Tuch, oder aber auch unter laufendem Wasser - bei stärkerer Verschmutzung - mit einer milden Seifenlösung gereinigt werden. Danach kurz mit dem Fön trockenfönen (damit es schneller geht oder einfach so trocknen lassen), einklicken und schon sieht sie wieder aus wie neu.





Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl, denn es stimmt tatsächlich, dass das Haar sehr schnell entwirrt wird, kein Anti-Frizz entsteht und meine Haare einfach schön gepflegt aussehen. Ob sie nun einen 3-D-Glanzeffekt haben, kann ich nicht beurteilen :-), aber ich kann die Bosch Ionenhaarbürste bestens weiterempfehlen

TOP !!!






















Der Preis schwankt je nach Anbieter zwischen EUR 30,00 und EUR 20,00. Ihr Geld ist sie in jedem Falle wert. Außerdem finde ich sie optisch auch sehr gut gelungen ... Was sagt ihr dazu?


Kommentare

Beliebte Posts