Vegane Düfte von XAXX - und noch vieles mehr





Heute möchte ich Euch XAXX vorstellen, kannte ich bis vor kurzem auch nicht. 
XAXX bietet eine Vielzahl von Düften an, Damen- und Herrendüfte, Pflegedusche, Bodylotion sowie auch Tages- und Nachtpflege.



Okay? Jetzt fragt ihr euch sicherlich was daran besonders sein soll?! 


Das Außergewöhnliche ist, dass alle Parfums von XAXX handgefertigt werden und nicht aus maschineller, industrieller Massenfertigung stammen. Darüber hinaus verzichtet XAXX in der gesamten Produktion auf jegliche Roh-, Hilfs- und Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs und erfüllen somit die Standards veganer Produkte. Das hört sich doch super an. 

Außerdem bestätigt XAXX, dass weder für die Roh-, noch für Inhaltsstoffe Tierversuche durchgeführt oder in Auftrag gegeben werden. Spitze!!!



Ich habe 2 verschiedene Duftproben kostenfrei und ohne jegliche Bedingung von XAXX erhalten. Hierbei handelt es sich um den Duft "twenty eight" und um "ten". Eine tolle Idee finde ich, dass alle Düfte nach Nummern benannt sind. Gefällt mir sehr gut!


Der Duft twenty eight ist blumig, süß-fruchtig. Hätten Adam und Eva schon Parfum gehabt, wäre das IHR Duft gewesen - Bergamotte, süße Mandarinen und Zitrusnoten sind enthalten, ebenso Zypresse, Oleander und Pinie. Gefällt mir gut, der Duft ist intensiv, jedoch nicht aufdringlich - passt zum Sommer und eignet sich für den alltäglichen Gebrauch.


Ten ist ebenfalls blumig, jedoch nicht süß, sondern eher frisch. Ein blumig-orientalischer Duft, in der Kopfnote Ylang-Ylang, die Herznote schwere Demaszener-Rose(!), ebenso die Basisnote Sandelholzauszüge und Jasmin. Dieser Duft trifft ebenfalls meinen Geschmack, allerdings ist dieser - wie schon erwähnt - ein schwerer Duft und ist eher für die Wintermonate und für den Abend passend.


Der Katalog bietet eine Vielzahl von Düften (https://www.xaxx.eu/katalog/) die alle sehr interessant klingen. Leider ist die Marke XAXX noch nicht so bekannt, jedoch finde ich es sehr gut, dass alle Düfte vegan sind und keine Tierversuche durchgeführt werden.

Wie findet ihr denn XAXX? Gerne höre ich von Euch.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts