Ran an den Dreck - raus der Box ....






Das Frühjahr hat ja bereits an die Tür geklopft und ich bin gerade dabei meine Wohnung auf Vordermann zu bringen. Behilflich ist mir dieses Jahr dabei die DM-Box

"Ran an den Dreck"



mit vielen praktischen Helfern, die das Putzen sehr erleichtern und die Wohnung in neuem Glanz erstrahlen lassen. Ich habe jedenfalls nicht lange überlegt, mir diese zu bestellen, denn so macht mir der Frühjahrputz noch mehr Freude. Nun verrate ich Euch was denn alles so in dieser Box drin war - übrigens gezahlt habe ich 19,95 EUR - und der Warenwert betrug von 27,15 EUR. Eine Ersparnis von 7,20 EUR.

Nun möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen:


Fleckenstift von Dr. Beckmann:

Wenn unterwegs Flecken entstehen, bietet der Fleckenstift von Dr. Beckmann eine einfache Lösung. Durch eine Kombination aus Tensiden und Aktivsauerstoff lassen sich die Flecken einfach entfernen. Mit der Reinigungsspitze des Stifts lassen sich die Flecken gezielt behandeln und nach dem Abwaschen kann sie auf dem nächsten Fleck wieder rückstandsfrei eingesetzt werden ...

Einfach genial für die Handtasche und so immer griffbereit sollte einmal ein Malheur passieren.



ARIEL Vollwaschmittel 3in1 PODS:

Die ARIEL Vollwaschmittel 3in1 PODS Regulär vereinen ausgezeichnete Reinigungskraft in einem kleinen POD. Sie haben getrennte Kammern, die ihre Inhaltsstoffe erst dann freisetzen, wenn sie während des Waschvorgangs benötigt werden und bieten so eine hochkompakte Reinigungsleistung. Sie sorgen dafür, dass Ihre Wäsche strahlend rein aussieht und riecht und Ihre weiße Wäsche strahlend weiß bleibt ....

Eines meiner Lieblingsprodukte - praktisch, schnell und immer super saubere Wäsche.



Glade Discreet Lively Floral Garden:

Stylischer Duftstecker mit nachfüllbaren Dufteinlagen - ich liebe es wenn meine Wohnung immer frisch duftet. Diese Duftrichtung ist sehr blumig - aber nicht aufdringlich. Gefällt mir gut. Mein Wohnzimmer wird gerade damit "beduftet".



WC-Frisch Reiniger Kraft-Aktiv Blauspüler Lemon:

Der WC-Frisch WC Reiniger Kraft-Aktiv Blauspüler Lemon sorgt dank seinen Blaukraftkugeln für ein rundum sauberes WC, auch zwischen den Spülungen. Die Anti-Kalk Formel verringert Kalkablagerungen und sorgt so für Hygiene in Ihrem WC. Der Lemon Duft sorgt für den Extra Frische Kick ...

Diese WC-Frisch Reiniger sind in meinen Toilettenbecken nicht mehr wegzudenken - diesen mit "Lemon" kenne ich bisher nicht, duftet jedoch schon mal sehr gut. 



Weichspüler Parfüm- und Pflege-Conditioner Velvet Dream, 0,85 l:

Der Lovables Wäsche-Conditioner Velvet Dream ist das erste Wäscheparfüm speziell für die einzigartige Pflege der Lieblingskleidung. Er sorgt für intensive Faserpflege, langanhaltenden eleganten Duft sowie ein unwiderstehliches Weichheitsgefühl ...

Stimmt, dieses Wäscheparfum ist einfach spitzenmäßig; hier habe ich bereits auf meinem Blog ausführlich berichtet ...



Denkmit Küchenreiniger, 750 ml

Der Denkmit-Küchenreiniger sorgt für hygienische Sauberkeit in der Küche, entfernt Schmutz, schlechte Gerüche und Fett und beseitigt zu 99,9 % Bakterien.

Gerade in der Küche lege ich auch sehr großen Wert auf Sauberkeit und deshalb ist dieser Reiniger die ideale schnelle und gründliche Unterstützung. Alles wird hygienisch sauber und blitzt.




PROFISSIMO Badputztuch Badzauber, 1 St:

Der Profissimo Badzauber ist für die Reinigung aller Oberflächen wie Fliesen, Chrom, Keramik und Edelstahl im Bad geeignet und entfernt auch hartnäckige Flecken, Kalk und Seifenreiste. Das Badputztuch sorgt für eine streifenfreie Reinigung und Glanz ohne Nachtrocknen auch ohne chemische Reinigungsmittel und ist waschbar bei 60 °C.

Superschnelle, streifenfreie Reinigung - Waschbecken und Wanne sind im Handumdrehen sauber. Besonders gefällt mir, dass dieses Tuch waschbar ist und so über längere Zeit genutzt werden kann.



Staubmagnet Set (Griff + 3 Tücher), 1 St:

Das Staubmagnet Starterset von Swiffer befreit zuverlässig von Staub: Der praktische und federleichte Putzhelfer wirbelt beim Staubwischen dreimal weniger Staub auf als ein gewöhnliches Tuch und zieht den Staub magnetisch an, so dass Oberflächen davon gründlich befreit werden. Mit drei zusätzlichen Ersatztüchern.

Oft kopiert, aber keines ist so gut wie das Staubmagnet von Swiffer - schnelle Reinigung mal zwischendurch und alles ist staubfrei.


FROSCH Badreiniger Citrus, 0,5 l:

Das Frosch Bad & Dusche Spray Citrus entfernt Kalk, Wasserflecken, Seifenreste und Schmutzablagerungen mit natürlicher Zitronensäure. Es hinterlässt einen frischen Citrusduft.

Der vegane Badreiniger von Frosch duftet super nach Zitrone und hält das Badezimmer sauber und frisch. Noch lange nach dem Säubern duftet alles wunderbar nach Zitrone.



Mikrofaser Universaltücher, 3 St:

Die Profissimo Mikrofaser Universaltücher lösen aktiv den Schmutz und reinigen porentief. Die feinen Mikrofasern dringen auch in kleinste Vertiefungen ein und lösen selbst hartnäckige Verschmutzungen ohne chemische Reinigungs-mittel. Trocken eingesetzt wirkt es durch seine elektrostatischen Eigenschaften wie ein Magnet, der Schmutz anzieht und festhält.

Mikrofasertücher kann ich nie genug haben, sie sind vielseitig einsetzbar - obwohl ich diese noch nicht benutzt habe - ich denke aber, dass mich diese auch nicht enttäuschen werden.



Feuchte Allzwecktücher von Denkmit, 50 St:

Feuchte Allzwecktücher von Denkmit sind ideal für die schnelle und hygienische Reinigung zwischendurch - im Haus und unterwegs. Durch die wirksame Reinigungsformel abwaschbare Oberflächen mit einem Wisch kraftvoll reinigen - für hygienische Sauberkeit und Frische.

Diese haben mich sofort überzeugt, denn wie der Name schon sagt, sind diese Tücher für Bereiche einsetzbar, ob im häuslichen Bereich oder für die Tasche wenn ich unterwegs bin. Momentan liegen sie auf meinem Schreibtisch, weil ich doch schon mal hier und da etwas wegzuwischen habe oder für die Reinigung der Tastatur/Mouse sind sie auch ideal:-)


... und als Gratisbeigabe war noch ein Wäschenetz von Calgon in der Box - das kann ich ebenfalls gerade gut gebrauchen, denn meine älteren Netze werden langsam unansehnlich.

Mir gefällt der Inhalt dieser Box sehr gut, alles kann ich wunderbar gebrauchen und morgen wird dann weitergeputzt .... Bis bald ihr Lieben.

Kommentare

Beliebte Posts