Somat Gold 12 Multi-Aktiv Tabs - Besser geht es nicht ...




Somat Spülmaschinentabs gibt es bereits seit geraumer Zeit zu kaufen, und ich habe nun die neuen Somat 12 Gold-Tabs getestet - das Produkt wurde mir im Übrigen kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Das Ergebnis konnte mich wirklich überzeugen.


  
Die Herstellerangaben:

Somat 12 Gold, unser bestes Somat gegen Eingebranntes! Dank seiner Extra-Kraft gegen Eingebranntes wird selbst hartnäckigster Schmutz ohne vorheriges Einweichen entfernt. Zudem wird dank des Extra-Trocken Effekts auch Plastik mühelos trocken und es ist kein nachträgliches Trocknen mehr notwendig. Somat 12 Gold wirkt außerdem effektiv gegen Tee- und Kaffeeflecken und sorgt bereits ab 40° für ein perfektes Spülergebnis. Neben der Salz- und Klarspülerfunktion, schützt Somat 12 Gold Gläser vor Glaskorrosion.

Inhaltsstoffe:
SODIUM CARBONATESODIUM CARBONATE PEROXIDETRISODIUM DICARBOXYMETHYL ALANINATESODIUM CITRATE, (1-HYDROXYETHYLIDEN)BISPHOSPHONSÄURE, NATRIUMSALZ, DINATRIUMDISILICAT, CP ACRYLAMIDOSULFONSÄURE, NA-SALZ, AQUA,SODIUM CITRATESODIUM SULFATETAED, POLYGLYKOLETHER, POLYETHYLENGLYKOL MG 4000, SODIUM POLYACRYLATE, FETTALKOHOLETHOXYLAT C8-10, C10-12 ALKYLETHER & DODECANDIOL, 22EO, POLYCARBOXYLAT-NA, SODIUM BICARBONATE, MODIFIIZ. ALKOHOLPOLYGLYCOLETHER, EO~, SODIUM FORMATEKAOLINCELLULOSE, COLORANT,PROTEASESODIUM HYDROXIDE, DINATRIUMIMINODIACETAT H2O, KIESELSÄURE, NATRIUMSALZ,BENZOTRIAZOLECITRIC ACIDZINC ACETATE, STÄRKE, POLYETHYLENGLYKOL, CARBOXYMETHYLCELLULOSE, NA-SALZ,PROTEASEPROPYLENE GLYCOLPARFUM,AMYLASE




Zuvor hatte ich eigentlich meistens die Geschirrspültabs von Drogeriemärkten in Gebrauch und war auch ganz zufrieden. Allerdings hatte ich hier schon des Öfteren, dass sich diese bei niedrigeren Temperaturen und bei kurzen Waschgängen nicht komplett aufgelöst haben. So war es hier nicht.



Meist füllt sich meine Spülmaschine recht schnell, so dass sich auch nicht die Möglichkeit bietet, dass verbliebene Speisereste sich hartnäckig verkleben können. Also habe ich auch hier den kurzen Spülgang bei mittelmäßiger Temperatur gewählt - das Ergebnis ist wirklich top. Außerdem duftet Spülmaschine und Geschirr richtig schön frisch. Dank der Zitronensäure und phosphatfreien Tabs wird das Geschirr erstklassig sauber - Tee- und Kaffeeränder aus sämtlichen Tassen sind komplett entfernt, das Besteck glänzt perfekt ohne dass ich hier nachpolieren muss. Geschirr - ob es nun aus Porzellan oder Plastik ist - alles picobello sauber und glänzend.




Hier macht sich der geringe Preisunterschied zu "herkömmlichen" Tabs in jeder Hinsicht bemerkbar - also mich konnten die Somat Gold 12 Multi-Aktiv Tabs vollumfänglich überzeugen. Ich werde auf jeden Fall bei diesen Tabs bleiben, denn mein Geschirr und auch Spülmaschine waren nie so rein und glänzend wie mit diesen Tabs. 100%ige Weiterempfehlung.

Preis je nach Anbieter: 24 Tabs für ca. EUR 4,49




Auch wenn die Spülkammern des Klarspülers oder Salzkammer leer sind, bietet Somat Gold ein einwandfreies Spülergebnis. Dennoch ist der erneute oder zusätzliche Einsatz von separatem Klarspüler und/oder Salz jederzeit möglich.

Kommentare

Beliebte Posts