MERZ SPEZIAL - Anti-Age Schaumcreme mit Hyaluron



Ihr Lieben, heute werde ich über die MERZ Spezial Anti-Age Schaumcreme mit Hyaluron berichten, welche ich getestet habe - das Produkt wurde mir im Übrigen kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Und hier kommt mein Ergebnis:



Zuerst die Beschreibung des Herstellers:

MERZ SPEZIAL Professional Anti-Age Schaumcreme Collagen

Die MERZ SPEZIAL Forschung hat mit den MERZ SPEZIAL Professional Schaumcremes eine einzigartige tiefenwirksame Anti-Age Kosmetik entwickelt, die nachweislich* das Hautbild verbessert. Das Geheimnis liegt in dem innovativen DVF-Prinzip, dessen Effekt Sie nicht nur sehen, sondern auch fühlen können. MERZ SPEZIAL Professional Anti-Age Schaumcreme Collagen – der Spezialist für eine verbesserte Hautstruktur und glattere Haut. 

  • Anti-Age Schaumcreme Collagen, 50 ml

Informationen

  • Die MERZ SPEZIAL Professional Anti-Age Schaumcreme Collagen wirkt den drei Anzeichen der Hautalterung entgegen. Bei kontinuierlicher Anwendung reduziert sie nachweislich Falten, verbessert die Hautelastizität und erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Durch die hochwertige Anti-Age Formulierung aus Collagen, einem natürlichen Collagen Aktivator und den Vitaminen C & E wird die Haut geglättet und von innen wieder aufgepolstert. Zusätzlich bieten die enthaltenen Antioxidantien der Haut einen Schutz vor oxidativem Stress.
  • Collagen ist ein körpereigenes Protein, das für ein glattes und kompaktes Erscheinungsbild der Haut sorgt. Durch Wasserbindung reduziert es den Feuchtigkeitsverlust der Haut und verleiht dadurch eine weiche und ebenmäßige Haut.
  • Der natürliche Collagen-Aktivator regt die körpereigene Collagen-Produktion an und hat einen positiven Einfluss auf die Hautfestigkeit.
  • Die Vitamine C & E gelten als starke Antioxidantien und Anti-Aging Vitamine, die gegen freie Radikale in der Haut wirken und sie vor oxidativem Stress schützen.
  • Die Wirkung der einzigartigen Schaumcreme-Formulierung der MERZ SPEZIAL Professional Schaumcreme Collagen basiert auf dem Vierfach-Effekt des DVF-Prinzips.
  • 1. Tiefeneffekt: Die optimale Verteilung von Wirk- und Pflegestoffen in der Formulierung trägt dazu bei, dass diese besser in die Haut eindringen können. Des Weiteren verhelfen besondere Naturproteine, die MERZ SPEZIAL Microbione®, zu einem Transport bis zu den Hautzellen, wo sie ihre volle Wirkung in der Tiefe entfalten können. Die Haut wird von innen wieder aufgebaut.
  • 2. Vitalisierung der Haut: Die spezielle Kombination an feuchtigkeitsspenden Pflegestoffen hilft der Haut ihre jugendliche Form, Festigkeit und Elastizität bei zu behalten.
  • 3. Weiches Hautgefühl: Die Formulierung der MERZ SPEZIAL Schaumcremes enthält besondere Pflegekomponenten, wodurch ein wunderbar streichelzartes Hautgefühl zurück bleibt und ein sofort frischer und natürlich wirkender Teint entsteht.
  • 4. Unsichtbar – Pflege ohne Rückstände: Die zarte Schaumtextur lässt sich hervorragend auf Gesicht und Dekolleté verteilen, zieht sekundenschnell ein und spendet langanhaltende Feuchtigkeit.

Nachweisliche* Wirksamkeit

  • Morgens und abends aufgetragen entfaltet MERZ SPEZIAL Professional Schaumcreme Collagen bereits nach 2 Wochen überzeugende sichtbare Ergebnisse.
  • Sofort-Effekt: 100 % bestätigen ein tolles Hautgefühl nach der 1. Anwendung. Verbesserte Hautelastizität: 90 %. Verbesserte Geschmeidigkeit: 90 %. Verbesserte Ausstrahlung: 86 %. Weniger Falten: 79 %. Verbesserung der Hautstruktur: 79 %. Glättung von Augenfältchen: 76 %. Hautverjüngender Effekt: 76 %.
  • *Anwendungsbeobachtung an einem unabhängigen Testinstitut an 29 Probandinnen über 2 Wochen bei  1x täglicher Anwendung;  Zustimmungsquote in %; Feuchtigkeitsmessung.

Anwendung

  • Vielseitig anwendbar: als Tagespflege, als  zusätzliche Intensivpflege vor der Tages- oder Nachtpflege und als Make-up-Basis.
  • Die praktischen Sprühdosen sind sehr ergiebig und hygienisch in der Anwendung.

Die Inhaltsstoffe:


Aqua, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf juice,Isohexadecane, Butyrospermum parkii butter,Dicaprylyl ether, Stearyl Dimethicone,Isobutane, Cetearyl Alkohol, Propane,Butane, SodiumHyaloronate, Acetyl Glucosamine, Undaria Pinnatifida Extract,Avena Sativa Kernel Flour, Sodium Caseinate,Tocopheryl Acetate, Tocophero, Glycine Soja Oil, BIS-PEG/PPG-16/16 PEG/PPG 16/16 Dimethicone, Sodium Cocoyl Glutamate,Sodium Lauroyl Sarcosinate, Tapicoa Starch,Hydrogenated Palm Glycerides Citrate,Caprylic/Capric Triglyceride, Xanthan Gum, Citrit Acid, Polyquaternium-39, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer,Caprylyl Glycol, Propylene Glycol,Polymethylsilsesquioxane, Disodium Edta, Phenooxyethanol, Potassium Sorbate,Sodium Benzoate, Tetrasodium EDTA, Parfum,Benzyl Alcohol, Geraniol, Limonene, Linalool

☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙☙


Die Schaumpflege befindet sich in einer 50 ml goldfarbenen Spenderflasche. Vor Gebrauch ist die Flasche zu schütteln, damit sich der feine Schaum entfalten kann. Danach ist mit leichtem Druck der Pumpspender zu betätigen - was hier auch gut funktioniert - um nur eine geringe Menge zu entnehmen. 



Der Schaum ist weiß, zart-fluffig und nach längerer Zeit auf den Händen fällt er etwas in sich zusammen. Das Auftragen ist ebenfalls ganz einfach. Verteilen lässt er sich super gut und er zieht auch sofort ein. Dies ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen. Die Haut ist sofort weich und ich konnte sofort mit dem weiteren Make-Up beginnen.



Als Foundationen-Unterlage bestens geeignet. Kein Glanz oder Fettfilm, da die Merz Schaupflege direkt einzieht. Die Hautverträglichkeit war bei mir ebenfalls absolut klasse. Es zeigten sich keinerlei Hautirritationen. Mein Hautbild sieht frisch, zart und sehr gepflegt aus. Auch sehr gut einzusetzen für die zarte Dekollete-Haut - dort zieht sie ebenfalls schnell ein und lässt die Haut atmen und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit.

Ich kann diese Schaumpflege mit Hyaluron sehr weiterempfehlen, da sie mich wirklich in jeder Hinsicht überzeugen konnte. 


Preislich liegt die MERZ Spezial Schaumpflege bei etwa ca. 25,00 Euro für 50 ml - was sicherlich nicht unbedingt "preiswert" ist. Jedoch sollte jeder für sich entscheiden, ob für eine gute Hautpflege dieser Preis gezahlt werden soll .... 





Kommentare

Beliebte Posts