L'Oréal PARADISE EXTATIC / MASCARA - Der Allrounder unter den Mascara




Halli hallo ... ich habe die Paradise Extatic Mascara nun über längere Zeit getestet und möchte Euch heute darüber berichten. Vielen Dank an dieser Stelle für diesen Test .... Zuerst folgt das Versprechen von L'Oréal:


Die neue PARADISE EXTATIC / MASCARA von L‘Oréal Paris zaubert einen Augenaufschlag wie im Paradies!

INTENSIVES VOLUMEN & SPEKTAKULÄRE LÄNGE
Die PARADISE EXTATIC / MASCARA ist der Allrounder unter den Mascaras. Sie verleiht Deinen Wimpern nicht nur Volumen sondern auch Länge! Für dieses Ergebnis sorgt die perfekte Kombination aus Bürste & Formel.

ULTRA-WEICHE BÜRSTE
Die Bürste der PARADISE EXTATIC / MASCARA ist wie eine Sanduhr sanft geschwungen. Somit können auch die kleinsten Härchen im äußersten Winkel der Augen spielend-leicht getuscht werden. Es entsteht intensives Volumen! Die Wimperntusche ist durch ihre ultra-weichen Nylon Borsten besonders sanft und sinnlich in der Anwendungen.

VERWÖHNENDE FORMEL
Die Formel der PARADISE EXTATIC / MASCARA ist mit wertvollem Rizinusöl angereichert, welches bekannt für seine pflegende Wirkung ist. Die cremige Textur umhüllt Wimpern für Wimpern und sorgt für spektakuläre Länge. Auch das Abschminken gelingt mit der Paradise Mascara mühelos.
Die Umverpackung in zartem Roségold verleiht ein Gefühl von Stil und Eleganz!





Euro 11,99 je nach Anbieter 

Ich bin ja eigentlich von Natur aus ein skeptischer Mensch und glaube nicht sofort alles, was ich lese oder was mir zugetragen wird. Hier jedoch muss ich ganz ehrlich sagen, stimmt alles ... Ja, wirklich alles.


Mich hat diese Mascara bereits durch das "äußere Erscheinungsbild" neugierig gemacht - sehr edel und luxuriös ist die rose-gold-farbene Verpackung, dies macht sie schon sehr ansprechend.


Das Bürstchen ist auch sehr gut gewählt, nicht zu klein und auch nicht so groß, doch besonders interessant ist, dass es an den Enden etwas dicker ist als in der Mitte und somit können präzise die Wimpern im Innen- und Außenlid getuscht werden, da diese ja bekanntlich kürzer sind als die Wimpern im mittleren Bereich. Hier hat jemand mitgedacht ... Klasse!

Die PARADISE EXTATIC / MASCARA lässt sich sehr gut auftragen, keine Klümpchen und kein Verkleben. Nach mehrmaligem Tuschen erhält man dann einen voluminösen Wimpern-Look, der mich sofort überzeugen konnte. 


Auch hält diese Mascara richtig gut, sie bröckelt nicht ab und lässt sich trotzdem mit einem Wattepad und entsprechender Lotion richtig einfach und gut wieder entfernen; dies sicherlich auch durch die Anreicherung des pflegenden Rizinusöls. An der Verträglichkeit gibt es meinerseits auch nichts auszusetzen.



FAZIT:

Absolut empfehlenswert - für wundervolle Wimpern und einen faszinierenden coolen Look !!!

P.S. An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass ich hierfür weder bezahlt werde, noch einen anderen materiellen Vorteil habe. Ich möchte Euch lediglich über viele neue Produkte Info geben und im Anschluss mit meiner ehrlichen Meinung darüber berichten.

Kommentare

Beliebte Posts