ZEWA Ultra Soft Toilettenpapier





Hallo Ihr Lieben .... Heute wieder mal ein Lebenszeichen von mir - Momentan teste ich im "Freundin - TrendLounge-Team" das Toilettenpapier Zewa Ultra-Soft. Und der Name hält hier was er verspricht.

Vierlagiges Toilettenpapier



Das Toilettenpapier ist vierlagig und richtig schön sanft zur Haut. Gerade bei Toilettenpapier lege ich großen Wert auf Qualität, weil es für mich zur täglichen Pflegeroutine gehört. 

Absolute Sauberkeit ebenso wie eine angenehme Textur bilden für mich DAS perfekte Toilettenpapier. Auch muss eine gute Reißfestigkeit gegeben sein.



Das Zewa Ultra-Soft ist in einer pink-rosafarbenen Plastik-Verpackung, auf den einzelnen Blättern befinden sich ein geprägtes Federmuster. Die vier Lagen machen es stark und geben so Sicherheit für eine perfekte Reinigung.


Mich konnte das Zewa Ultra-Soft aus den vorgesagten Gründen wirklich überzeugen. Einziger verbesserungs-würdiger Punkt wäre, den Anfang des Toilettenpapiers nicht ganz so stark zu verkleben, so dass sich dieser einfacher lösen lässt. So passiert es nämlich, dass die vier Lagen nicht korrekt abgerissen werden, und man eine oder zwei Lagen hat, die dann separat abgewickelt werden müssen. Ansonsten absolut empfehlenswert.

Preislich finde ich es auch in Ordnung. Für 8 x 150 Blatt zahlt man bspw. (je nach Anbieter!) Euro 2,95


Inhalt des Testpakets - ZEWA ULTRA SOFT


Kommentare

Beliebte Posts