bebe-beautiful Hautverschönernde Reinigungsmaske - Strahlend schön ....




So bevor es ab in den Urlaub geht noch schnell einen Post auf meinem Blog. 

Dank einer lieben "Mitbloggerin/-Testerin" habe ich einige Proben der bebe-beautiful Hautverschönernde Reinigungsmaske zum testen erhalten, wofür ich mich an dieser Stelle nochmals bedanke. Diese Proben wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt, was jedoch auf meine nachstehenden Ausführungen keinen Einfluss hatte.


Die Herstellerangaben:

bebe® beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske
Für alle Hauttypen
Für die Dusche – Reinigung in nur 60 Sek.
Hilft Poren zu verfeinern 
Hinterlässt ein strahlendes Hautbild
Mit Extrakten von Zitrusschalen und Sojasamen

Die innovative Hautbildverschönernde Reinigungsmaske wirkt direkt unter der Dusche mit dem Wasserdampf. Die intensive Reinigung der Haut verfeinert die Poren und sorgt für ein strahlendes Hautbild. Die milde Formel entfernt schonend abgestorbene Hautzellen und unterstützt so die Zellerneuerung in der obersten Hautschicht Und weil niemand auf eine strahlend schöne Haut warten will, ist die Anwendung 5-mal schneller als andere Gesichtsbehandlungen*.
*Im Vergleich zu anderen Gesichtsmasken, die mind. 5 Minuten Einwirkzeit brauchen
Dermatologisch getestet. 

Ganz schön bebe® ... was bedeutet das eigentlich? 
Wir von bebe® wissen, dass wir in den Momenten am schönsten sind, in denen wir uns wohlfühlen und einfach wir selbst sein können – die Momente in denen unser Strahlen ansteckend ist. Die soften Formeln von bebe® pflegen Deine Haut zart, verwöhnen Dich jeden Tag mit sanften Düften und halten was sie versprechen, um Dich und Deine Haut zum Strahlen zu bringen. 
Bei der Herstellung legen wir Wert auf die Verwendung von ausgewählten hochwertigen Inhaltsstoffen.
Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. 
Daher steht bebe® seit über 50 Jahren für Hautpflegeexpertise und softe Haut in der man sich rundum wohl fühlt.

Du suchst eine unkomplizierte Pflege, die deine Haut zart pflegt und verfeinert? Die bebe® beautiful Pflegelinie ist die optimale Kombination für eine strahlende Haut - jeden Tag.

Tiefenwirksame Reinigung in nur 60 Sekunden mit der bebe® beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske, hilft Poren zu verfeinern und hinterlässt ein strahlendes Hautbild.

INHALTSSTOFFE
[PR-017275]
Aqua, Cetearyl Alcohol, PPG-15 Stearyl Ether, Cellulose, Glycolic Acid, Glycerin, Polysorbate 60, Steareth-21, Magnesium Aluminum Silicate, Kaolin, Sodium Hydroxide, Citrus Limon Peel Extract, Glycine Soja Seed Extract, Ethylhexylglycerin, Caprylyl Glycol, Potassium Cetyl Phosphate, Potassium Bitartrate, Xanthan Gum, Titanium Dioxide, BHT, Phenoxyethanol, Parfum, Hexyl Cinnamal, Linalool.


Ich habe die Reinigungsmaske nicht wie angegeben unter der Dusche angewandt, weil ich das nicht so gerne mag, sondern diese auf "klassische Art" benutzt. Nach dem Abschminken habe ich mein Gesicht mit lauwarmem Wasser gut angefeuchtet und die bebe Reinigungsmaske aufgetragen. (Ein Probepäckchen hat hier für 2-3 Anwendungen gereicht.) 



Mit kreisenden leichten Bewegungen habe ich die Reinigungsmaske aufgetragen un dabei die Augenpartie ausgespart. Auch sollte die Maske nicht auf die gereizte Haut aufgetragen werden, da Extrakt von Zitrusschalen enthalten ist könnte es hier zu Reizungen kommen.


Duft und Konsistenz:

Die Konsistenz ist leicht cremig und weich - eben wie eine Creme ... der Duft ist fruchtig und erfrischend "zitronig" und ist nicht zu aufdringlich - genau richtig meines Erachtens. Feine, nicht zu viele Peelingkörner tragen abgestorbene Hautschuppen sanft ab.


Anwendung und Ergebnis:

Nach ca. 1 Minute Einwirkzeit habe ich die bebe Reinigungsmaske noch einmal einmassiert und danach mit einem Waschlappen abgetragen. Dies hat ganz wunderbar funktioniert. Es blieben kaum Reste auf der Haut - danach noch einmal nur mit Wasser nachgespült und mein Gesicht trocken getupft.


Bereits danach habe ich sofort gespürt, dass sich meine Gesichtshaut weich und zart anfühlte. Leicht rosig - eben gut durchblutet - und frisch. Abgestorbene Hautzellen oder Hautunebenheiten waren sichtlich gebessert und die oberste Hautschicht wurde sanft abgetragen. Danach habe ich meine "Nachtpflege" aufgetragen und diese konnte so perfekt einziehen.




Hautverträglichkeit:

Um hier definitiv beurteilen zu können, dass sich meine Poren (insbesondere im Nasenbereich) verfeinert haben, dafür habe ich mit den drei Proben nicht ausreichend testen können. Was ich aber an dieser Stelle bereits sagen kann ist, dass diese Reinigungsmaske sehr mild ist, eine sehr gute Hautverträglichkeit hat, das Hautbild verfeinert und frisch aussehen lässt. Ebenso positiv ist, dass die bebe Reinigungsmaske für alle Hauttypen geeignet, und der sanfte Duft absolut ansprechend ist.

Die Reinigungsmaske befindet sich in einer 150 ml Tube und kostet etwas (je nach Anbieter) € 3,95 - was ich absolut in Ordnung finde, da diese auch sehr ergiebig ist. Mir hat das Ergebnis bereits nach einigen Anwendungen gefallen und ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen ...













Kommentare

Beliebte Posts