TENA Lady Discreet - Komfort und Sicherheit





Manche nennen es den "U.."-Moment und ich nenne es "Kommt vor" anders ausgesprochen "Komfort" - denn wenn Du diesen hast, dann kann auch nichts schief gehen. Ich habe die drei verschiedenen neuen TENA Lady Discreet getestet und bin mir sicher, dass Du diesen Komfort damit hast.

Mein Testpaket - diese Produkte wurden
mit kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Die neuen TENA Lady Discreet mit microPROTEX Technologie sind jetzt 20% dünner, aber genauso sicher. Diskreter Schutz, der es Dir erlaubt, zu tragen was immer Du willst ohne Angst haben zu müssen, dass man diese sieht. Dank dieser Technologie werden Fasern mit ultra-absorbierenden Materialien im Inneren der Einlage eng miteinander verwoben. 




So entsteht eine dünnere Einlage, die Flüssigkeit schnell von der Haut weg transportiert. Für erstaunlich sicheren und diskreten Schutz.


Es gibt die TENA Lady Discreet "Mini" - diese ist dünner und zuverlässiger als eine herkömmliche Damenbinde aber dicker als eine herkömmliche Slipeinlage und ideal bei leichter Blasenschwäche.

Die TENA Lady Discreet "Mini-Plus" unterscheidet sich zu der "Mini" nur in der Länge.

Dann gibt es die TENA Lady Discreet "Normal" - für die leichte und mittlere Blasenschwäche. Sie ist diskret wie eine Damenbinde, eben nur saugfähiger.

Mit allen dreien hatte ich ein rundum sicheres Gefühl erleben können, sie folgten jeder Bewegung dank der neuen asymetrischen, körpernahen Passform sind TENA Lady Discreet Einlagen dafür geschaffen, sich dem Körper bei jeder Bewegungen anzupassen, immer und überall. TENA Lady Discreet Einlagen sind bequem zu transportieren und problemlos zu entsorgen. 




Die Einlagen sind einzeln verpackt und mit ihrer diskret-femininen Umverpackung passen sie gut in jede Hand- oder Hosentasche und fallen überhaupt nicht auf. Das TENA Lady Sortiment bietet Dreifach-Schutz vor Auslaufen, Feuchtigkeit und Gerüchen. Für Trockenheit, Schutz und Freiheit – jeden Tag, außerdem sind sie sanft und freundlich zur Haut – so habe ich mich immer trocken, frisch und geschützt gefühlt.


Den Namen TENA habe ich ja - um ehrlich zu sein, immer mit Inkontinenz/Krankheit in Verbindung gebracht. Aber hier lag ich völlig falsch - die drei TENA Lady Discreets - sind eher eine Bereicherung für Frauen die an Blasenschwäche leiden (was ab einem bestimmten Alter leider normal ist) aber hierfür sollte sich dennoch niemand schämen, denn alle drei TENAs sind sehr hilfreich und geben Dir Sicherheit.



Kommentare

Beliebte Posts