NIVEA - Creme-Smooth Pflegedusche und Soft-Milk - perfekte Pflegekombi






Hallo Ihr Lieben,

heute nun möchte ich Euch von meinem Duscherlebnis mit der NIVEA Creme-Smooth Pflegedusche und die NIVEA verwöhnende Soft-Milk berichten, die ich beide kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt bekommen habe. 

Ich möchte an dieser Stelle nicht, wie es alle tun von dem "tollen Duft" anfangen, der an "meine Kindheit" erinnert, denn das weiß ja inzwischen jeder, weil es einfach so ist. Deshalb folgt zuerst das ....





Herstellerversprechen:

Spüren Sie, wie die seidige Cremedusche mit wertvoller Shea-Butter Ihre Haut zart pflegt. Genießen Sie den samtweichen Schaum und den sanften Duft. Verwandeln Sie jedes Duscherlebnis in einen verwöhnenden Pflegemoment mit NIVEA – für ein geschmeidiges Hautgefühl.
Formel mit wertvoller Shea Butter
Sorgt für ein streichelzartes Hautgefühl
pH-hautneutral
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Hydra IQ Pflegetechnologie

LISTE DER INHALTSSTOFFE
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Parfum, Glyceryl Glucoside, Butyrospermum Parkii Butter, Sodium Chloride, Polyquaternium-7, Citric Acid, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Citronellol, Coumarin, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Alcohol



Die Cremepflegedusche befindet sich in einer hellblauen, relativ flachen Flasche mit einem dunkelblauen "Klickverschluss". Dieser lässt sich sehr problemlos öffnen und so kann durch nur einen leichten Druck auf den Flaschenkörper gut dosiert werden.




Es reicht bereits eine geringe Menge um die angefeuchtete Haut damit zu verwöhnen. Cremig zarter Schaum entwickelt sich und dieser versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und Pflege. Ebenso gut lässt sich dieser wieder abduschen. Danach ist die Haut streichelzart und duftet. 

An dieser Stelle möchte ich noch die sehr gute Hautverträglichkeit hervorheben. Keine verstopfte Poren  die Haut kann atmen und es zeigten sich keinerlei allergische Reaktionen o. ä.  

Obwohl es eine Pflegedusche mit einem Anteil von Shea-Butter ist, war diese jedoch für mich nicht ausreichend und so habe ich nach dem Duschbad meine Haut noch mit der NIVEA Soft-Milch verwöhnt.





Herstellerversprechen:
Erleben Sie ein einzigartiges Pflegeerlebnis. Die verwöhnende Körpermilch mit Hydra IQ und Shea Butter spendet trockener Haut langanhaltende Feuchtigkeit. Die Formel zieht schnell ein und verwöhnt die Haut mit einem samtweichen Gefühl. Für eine unwiderstehlich gepflegte Haut: NIVEA Verwöhnende Soft Milk.
Die Formel mit der Hydra IQ Technologie spendet langanhaltende Feuchtigkeit
Formel mit SheaButter
Zieht schnell ein und hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

LISTE DER INHALTSSTOFFE

Aqua, Glycerin, C15-19 Alkane, Cetearyl Alcohol, Isopropyl Palmitate, Paraffinum Liquidum, Glyceryl Stearate SE, Butyrospermum Parkii Butter, Dimethicone, Glyceryl Stearate, Glyceryl Glucoside, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Carbomer, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Linalool, Limonene, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Citral, Geraniol, Parfum



Die Nivea Soft-Milk befindet sich ebenfalls wie die Pflegedusche in einer hellblauen - hier eher etwas bauchigeren - Flasche. Auch hier ist der dunkelblaue "Klickverschluss" der sich leicht öffnen und auch wieder schließen lässt. 





Das Dosieren ist dadurch ebenfalls sehr präzise und es genügt auch hier nur eine geringe Menge, da die Soft-Milk sehr ergiebig ist. Der Duft ist - wie oben bereits erwähnt - immer wieder genial und sie zieht super-schnell ein. Kein klebriges Hautgefühl und auch kein langes Warten ist erforderlich. Die Haut ist weich und streichelzart-duftend. 

Die Hautverträglichkeit spitze - keinerlei negative Hautreaktionen.

Mein Fazit:
Ich kann beide Produkte sehr guten Gewissens weiterempfehlen, da sie nicht nur pflegend, sondern auch eine sehr gute Kombination sind um die Haut streichelzart und mit ausreichender Feuchtigkeit zu verwöhnen.

Preislich ebenfalls in Ordnung - die 400 ml Soft-Milk liegt bei etwa EURO 4,49 und die Pflegedusche - 250 ml EURO 1,79. Ich würde sagen das Herstellerversprechen hat hier nicht zu viel versprochen ....


Kommentare

Beliebte Posts