Landliebe Buttermilch - Buttermilk to go



Hallo zusammen ... Ich habe im Rahmen eines Produkttests die neue Buttermilch von Landliebe in vier verschiedenen Fruchtsorten sowie als "Natur pur" testen dürfen. Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Als ich das Paket entgegengenommen hatte, habe ich nicht schlecht gestaunt - so viel Buttermilch und das ganze schön gekühlt in praktischen handlichen 350 g PET-Flaschen. 



Die vier Fruchtsorten bestanden aus Kirsche und Erdbeere sowie Aprikose und Zitrone.




Den Fruchtjoghurt Zitrone von Landliebe mag ich schon besonders gerne, deshalb war ich auf die Buttermilch umso mehr gespannt. 



Auch die anderen Sorten haben mich neugierig gemacht ... und weil ja alles gekühlt bei mir ankam, habe ich nicht widerstehen können und mir sofort ein Flasche "Kirsche" aufgemacht. Der Geschmack konnte mich sofort überzeugen, fruchtig und geschmackvoll, nicht künstlich sondern identisch und das Beste - nicht süß.


Die Buttermilch befindet sich in einer praktischen, wiederverschließbaren PET-Flasche, die in jeder Tasche Platz findet, so dass sie überall mithin genommen werden kann, ohne dass die Sorge besteht, sie könne auslaufen. 

Ich habe sie bspw. mit zum Sport wie auch mit ins Büro genommen - und immer war alles super verschlossen. 


Auch das Flaschendesign finde ich sehr ansprechend - es wirkt frisch und Appetit-anregend. Außerdem ist auf Grund der entsprechenden Farbgebung sofort erkennbar, um welche Fruchtrichtung es sich handelt.

Mir haben alle vier Fruchtsorten sehr gut geschmeckt, so dass es schon schwer fällt, hier einen Favoriten zu benennen - aber wenn ich müsste, dann wäre es Zitrone. Fruchtig, frisch und sehr geschmackvoll. Leichte Säure und eben keine übermäßige Süße oder künstlicher Geschmack - eigentlich erinnert mich die Buttermilch fast schon an einen Trinkjoghurt. 

Alle Sorten waren sehr gut bekömmlich und haben auch eine sättigende Wirkung. Vor dem Sport oder danach eigentlich ideal - aber auch einfach nur so für zwischendurch, wenn die Zeit etwas knapp bemessen ist. Eigentlich kann die Landliebe Buttermilch immer und überall verzehrt werden.



Ebenso die Buttermilch "Natur pur" hat mir sehr gefallen - ich kenne keine Bessere. Sehr bekömmlich, wenig Säure, eher mild und cremig und einfach nur lecker. Die Landliebe Buttermilch wird aus Milch von ausgewählten Bauernhöfen gewonnen und ist natürlich ohne Gentechnik hergestellt und das hat der großartige Geschmack widergespiegelt.




Kommentare

Beliebte Posts