CLARINS - Pflege- und Makeup Proben





Vor einiger Zeit hatte ich das Glück und habe bei CLARINS gewonnen und wunderbare Pflege- und Makeup-Proben erhalten, die zum Weiterreichen an liebe Freunde und Kolleginnen gedacht waren. Das Ganze kam in einer wunderschönen Tasche zu mir nach Hause. An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass mir sämtliche Proben kostenlos und ohne Gegenleistung zur Verfügung gestellt worden. Das hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Bewertung.



Als ich mit dieser Tasche ins Büro kam und der Inhalt auf dem Schreibtisch lag war das Staunen schon groß. Zuerst wurde alles genauestens "unter die Lupe" genommen und danach entsprechend verteilt bzw. weitergegeben. Nachstehende Proben wurden durch mich und meine Kolleginnen/Freundinnen getestet:


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

5-Tage-Kur-Multi-Active Jour (für normale bis Mischhaut)
Multi-Active ist die ideale Anti-Age Tagespflege für Frauen ab 30. Sie schützt und bewahrt die Jugendlichkeit der Haut.

Diese Creme habe ich als äußerst angenehm empfunden (obwohl ich schon "etwas" über 30 Jahre bin). Sie ist äußerst sensitive aber trotzdem reichhaltig. Die Hautverträglichkeit war sehr gut. Meine Mittesterinnen waren ebenfalls sehr positiv überrascht, da allesamt diese Creme sehr gut vertragen haben und das Hautbild sehr frisch aussah.




✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Double Serum
Anti-Age Serum mit 20 ausgewählten Pflanzenextrakten mit konzentrierter Anti-Age-Wirkkraft. Geeignet für die Haut ab 25.

Dieses Serum ist ebenfalls ein sehr edles Produkt. Es zieht sehr schnell ein. Morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht und Hals aufgetragen. Meine Haut es förmlich aufgesogen und somit mit Feuchtigkeit versorgt. Mein Teint sah immer frisch und gepflegt aus.





















                              ✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

Booster Repair / Booster Detox / Booster Energy
Diese drei verschiedenen Pflegeprodukte fand ich äußerst spannend, da sie einfach in deine herkömmliche Pflege (Tages- oder Nachtpflege) mit 3-5 Tropfen gegeben werden und so pflegen, schützen sie oder bringen deine Haut wieder ins Gleichgewicht.  Das hat mir sehr gut gefallen. 



Repair bspw. ist mit Mimosa tenuiflora-Extrakt und reduziert Spannungsgefühle der Haut, mindert Rötungen und regeneriert. Ideal bei Sonnenbrand oder nach dem Skiurlaub oder andere temporäre Belastungsphasen.



Detox ... kennen wir ja alle - mit grünem Kaffee bringt gestresste Haut wieder ins Gleichgewicht, wirkt entschlackend und die Haut wirkt prall und sieht somit wieder top aus. Ideal nach langen Feiern, ungesundem Essen. Habe ich direkt nach Karneval ausprobiert...😉





Energy ist mit Ginseng-Extrakt und mildert Spuren von Müdigkeit und belebt die Haut. Ideal für längere Flüge oder nach Diäten (Fasten bspw.) oder sonstigen Stresssituationen die die Haut leiden lassen.

Alle 3 Varianten finde ich sehr gelungen und dass diese einfach zur herkömmlichen Pflege gegeben werden können finde ich einfach nur genial.



                                  ✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

Concentré Zone Regard Multi Intensif
Pflanzenkonzentrat für die gesamte Augenpartie. Ideal für die Frau ab 50+. Dieses Augenkonzentrat fand ich persönlich ja richtig klasse. 

Es hat eine leichte und milde Konsistenz. Kurz nach dem Auftragen entwickelt es eine leichte Kühle die ich sehr angenehm empfunden habe. Es zieht super schnell ein und die Partie um die Augen wird reichhaltig gepflegt. Hautverträglichkeit auch hier sehr gut. Ich habe die Pflege morgens und abends auf der Augenzone verteilt und sanft eingearbeitet.















                                      ✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

Skin de Teint Pudre Libre
Leichter pflegender Puder mit der Deckkraft einer Foundation für matten gleichmäßigen Teint.

Hier kann ich leider kein ausgiebiges Statement abgeben, da für mit diesen "kleinen" Proben kein richtiges Ergebnis erzielt werden konnte, da die Menge einfach nicht ausreichend war. Deshalb behalte ich mir hier eine Bewertung vor.



                                ✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Multi-Active Jour et Nuit (trockene bis normale Haut)
Anti-Age-Tages- und Nachtpflege für Frauen ab 30.

Hier kann ich mich ebenfalls - wie bereits oben bereits für Normale bis Mischhaut) nur wiederholen. Sehr reichhaltige Pflege, die die Haut rundum versorgt. Sie pflegt und lässt die Haut strahlen ohne zu fetten. Ideal auch als Makeup-Unterlage.



                                    ✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Lippenstift Joli Rouge Brillant
Die unwiderstehliche Formel versorgt die Lippen lang und anhaltend mit Feuchtigkeit, pflegt sie geschmeidig.

Sehr schöne Farben, die sich sehr gut auftragen ließ., dabei langanhaltend und pflegend waren. Meine Lippen waren weich und sind auch nicht ausgetrocknet. Die Lippenstiftfarbe verlief auch nicht in kleinere Falten und sah auch noch einiger Zeit wie frisch aufgetragen aus. Ebenfalls haben die Lippenstifte ein leicht schimmerndes Finish.





FAZIT:

Sämtliche Produkte die in dieser Tasche enthalten waren können von mir und meinen Kollegen sehr empfohlen werden. Sie waren allesamt sehr pflegend und hautverträglich. Niemand hatte negative Hautirritationen oder Allergien bekommen. Alles hochwertige Produkte, welche auf pflanzliche Bestandteile basieren und äußerst gut verträglich sind. Spitze.

Kommentare

  1. Tja, Clarins ist immer eine gute Empfehlung. Ich kenne die Marke jetzt schon seit über dreißig Jahren und die Qualität war immer gleichbleibend hoch. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Double Serum ist auch einer meiner Favoriten, der immer weiter verbessert wird. Das Concentrée Zone Regard fand ich auch toll; manche der neueren Produkte kenne ich noch nicht.
    Clarins betreibt auch Grundlagenforschung, was mir sehr persönlich sehr wichtig ist. Eine solche Probentasche dürfte mich auch gerne mal besuchen. ;)
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu hören, dass die Qualität hier kaum großartig bzw. nicht verändert wird. Das zeigt mir, dass bereits hochwertige Substanzen verarbeitet werden die keiner Veränderung bedürfen. Ja, ich habe mich auch sehr über diese Tasche gefreut ... da hatte ich wirklich einmal Glück gehabt. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche ... Ciao

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts