Zell Intense Intensiv Serum und Mizellen Reinigungswasser - Rival de Loop





Auf der Suche nach einer neuen Gesichtspflege - und vor allem nach einem neuen Gesichtswasser, weil ich mein jahrelang zuvor genutztes urplötzlich nicht mehr vertragen habe - bin ich auf das Rival de Loop Zell Intense Intensiv Serum und dem Rival de Loop Mizellen Reinigungswasser gestoßen. Rival de Loop ist die Eigenmarke von Rossmann und bisher bin ich mit diesen Produkten immer sehr zufrieden gewesen.


Das Zell Intense Intensiv Serum befindet sich in einem 30 ml Glasflakon mit Pumpspender. Ein Serum ist dünner als herkömmliche Cremes und eignet sich ideal als Zusatzpflege gerade in den Wintermonaten wenn die Haut einfach mehr Pflege benötigt oder aber um der Haut generell eine Extraportion Pflege zu geben.


Die Zell Intense Intensiv-Serie ist farblich blau/weiß und der Dosierkopf ganz in silber/weiß. Mit diesem konnte ich immer die genaue Menge dosieren. Da das Serum sehr ergiebig ist, habe ich davon auch nur eine geringe Menge benötigt (2-3 kleine Pumpstöße). Das Serum ließ sich ebenfalls sehr gut verteilen und ist sofort in die Haut eingezogen. Meine Haut war sofort nach dem Auftragen weich und geschmeidig. Der Duft ist frisch und erinnert mich an Salatgurken. Ebenso hat es extrem viel Feuchtigkeit und versorgt somit die Haut reichhaltig. Sehr gut anzuwenden ist das Serum als Foundation-Untergrund, da es sofort einzieht und nicht fettet oder einen glänzenden Film hinterlässt. Mein Hautbild hat sich verfeinert und sieht frisch und prall aus. Absolut empfehlenswert. Die Hautverträglichkeit ist ebenfalls von meiner Seite nicht zu beanstanden.

Herstellerversprechen von Rival de Loop:

Rival de Loop Zell Intense Intensiv Serum enthält einen leistungsstarken und herausragenden Zellerneuerungs-Komplex, der die natürliche Hautzellenaktivität nachweislich stimuliert. Durch die innovative Formulierung wird die Haut tiefenwirksam gepflegt und perfektioniert.

Wirkung:
Der Zellerneuerungs-Komplex mit Rhodophyta-Extrakt unterstützt und fördert die Zellaktivität der Haut. Dem Abbau von Collagen und Elastin wird entgegengewirkt. Der spezielle Komplex aus weißem Hibiskus- und Baobabfruchtextrakt unterstützt die Faltenmilderung und beugt der Hautalterung vor. Reichhaltiges Öl aus den Samen des Moringabaumes versorgt die Haut mit wertvollen Vitaminen und ungesättigten Fettsäuren - für mehr Ausstrahlung und Elastizität. Die hochwirksame Kombination aus Babassuöl, Sheabutter und Vitamin E sorgt für eine gepflegte und seidig weiche Haut.

Mit 5in1 Wirkung:
aktiviert die natürliche Zellerneuerung
effektvolle Faltenminderung
strafft und festigt die Haut
optimiert die Hautfeuchtigkeit
wirkt den Zeichen der Hautalterung entgegen
Altersempfehlung: 40-50 Jahre

Ergebnis:
Falten werden gemildert und der Hautalterung wird effektiv vorgebeugt. Die Haut wird mit wertvollen Vitaminen und ungesättigten Fettsäuren versorgt. Sie fühlt sich weich und geschmeidig an. Für ein ebenmäßiges Hautbild voller jugendlicher Ausstrahlung.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Inhaltsstoffe
Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Isononanoate, Coco-Caprylate/Caprate, Butyrospermum Parkii Butter, Cetearyl Olivate, Tocopheryl Acetate, Sorbitan Olivate, Panthenol, Orbignya Oleifera Seed Oil, Moringa Oleifera Seed Oil, Helianthus Annus Seed Oil, Algae Extract, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Adansonia Digitata Pulp Extract, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Capryl Glycol, Xanthan Gum, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Citric Acid, Parfum, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate

30 ml/Euro 6,99





Rival de Loop Mizellen Reinigungswasser ... hier hatte ich zuvor schon viel von gehört aber noch nie eines dieser "Mizellen-Gesichtswasser" benutzt, da ich ja, wie oben erwähnt, mit meinem bisherigen immer sehr gut zurechtgekommen bin. Aber urplötzlich nicht mehr !!! Deshalb musste ein Neues her und da bin ich auf das Mizellen Reinigungswasser von Rival de Loop gestoßen.


Dieses befindet sich in einer 400 ml Flasche und ist speziell für empfindliche, trockene und sensible Haut entwickelt. Auch hier ist mir sofort der Gurkenduft aufgefallen. Dieser ist sehr erfrischend und angenehm. Das Mizellen Reinigungswasser ist sehr mild und hautfreundlich, ich konnte damit sämtliche Make-Up-Rückstände, hier insbesondere Mascara wie auch Lippenstift, sehr gründlich entfernen, ohne dass ich extremen Druck ausüben musste oder meine Haut gereizt wurde. An den Nasenflügeln, unter/auf den Augen und im Stirnbereich - alle Partien konnte ich sanft und schonend reinigen. Einfach toll ... da habe ich doch wirklich gedacht ich hätte eine neues Reinigungswasser gefunden, da muss ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass es eine Limited Edition ist .... Nein bitte nicht - dann muss ich mir wohl einen Vorrat anlegen.



Herstellerversprechen von Rival de Loop:

Rival de Loop Mizellen Reinigungswasser:

Pflegendes Reinigungswasser für Augen, Lippen und Gesicht + Mizellen Technologie wurde speziell für die Bedürfnisse der trockenen und sensiblen Haut entwickelt. Die alkoholfreie Formulierung reinigt sanft ohne den Säureschutzmantel anzugreifen. Ihre Haut wird auf die darauf folgenden Rival de Loop Pflegeprodukte optimal vorbereitet.

Wirkung:
Mit Hilfe der Mizellen-Technologie können Schmutzpartikel besonders sanft entfernt, umschlossen und abtransportiert werden. Hochwertige Inhaltsstoffe wie Ginkgo- und Gurkenextrakt erfrischen die Haut.
Ergebnis: Die Haut wird sanft gereinigt und zart gepflegt.


Inhaltsstoffe
Aqua, Glycerin, Decyl Glucoside, Phenoxyethanol, Panthenol, Ethylhexylglycerin, Butylene Glycol, Disodium EDTA, Cucumis Sativus Fruit Extract, Ginkgo Biloba Leaf Extract, Pantolactone, Citric Acid

400 ml/1,99 Euro
für trockene & sensible Haut, Augen, Lippen & Gesicht, + Ginkgo, + Gurkenextrakt, ohne Alkohol, vegan




Mein Fazit für beide Produkte:

Die Pflegeergebnisse sind sowie beim Serum als auch beim Mizellen-Reinigungswasser bestens - hier kann ich die Herstellerangaben bestätigen. Die Preise sind ebenfalls super bei beiden Produkten - schade wäre es, wenn das Mizellen-Reinigungswasser eine LE bleibt, dafür ist es einfach zu gut.


Kommentare

Beliebte Posts