Wild Cherry Magic - Treaclemoon ... der Hype geht weiter :-)



Es war einmal ein Einhorn auf einer 500 ml Flasche von treaclemoon - dieses wollte schon seit längerer Zeit zu mir, aber egal in welchem Drogeriemarkt ich nach diesem Ausschau gehalten habe, es war nie dort. Schon fast ein wenig traurig weil ich wohl das Einhorn niemals finden würde habe ich gestern noch einmal einen Versuch gewagt .... und was soll ich sagen, da stand doch noch eine letzte Flasche .... tataaaa - darf ich vorstellen:


wild cherry magic - duschcreme von treaclemoon
in der 500 ml Flasche - für 3,95


Dieser Einhorn-Hype ist ja nun schon über längere Zeit und ich hätte nicht gedacht, dass ich mich davon "anstecken" lasse, aber als dann dieses Einhorn von treaclemoon auf den Markt kam, da hat es mich doch erwischt.

Das Herstellerversprechen:

Fabelhaft zärtlich zur Haut: Die viel- und feinschäumende Cremedusche wild cherry magic von treaclemoon beflügelt die Fantasie mit fruchtig-süßem Kirschduft und lässt den Alltag wie von Zauberhand davonflattern.

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide DEA, Sodium Chloride, Glycerin, Phenoxyethanol, Parfum (Fragrance), Styrene/Acrylates Copolymer, Benzoic Acid, Acrylates/Beheneth-25 Methacrylate Copolymer, Dehydroacetic Acid, Polyquaternium-7, Citric Acid, Ethylhexylglycerin, Sodium Benzoate, CI 17200 (Red 33), CI 14700 (Red 4), CI 42090 (Blue 1)

Verwendungshinweise:
Nach Belieben auf der feuchten Haut auftragen und verteilen. Anschließend mit Wasser abspülen.




So, und da ich es nun auch nicht mehr länger aushalten konnte habe ich sofort als ich zu Hause war die Flasche geöffnet und daran geschnuppert. Ein süßlicher, fruchtiger Kirschgeruch kam mir dort entgegen - vielleicht ein wenig künstlich, aber keineswegs störend oder aufdringlich. Nein, der Duft hat mir eigentlich sofort gefallen. Meines Erachtens gibt es viel zu wenig Kosmetikprodukte in denen der Duft von Kirschen enthalten sind. Aber ich denke, dass hier nun einige "nachziehen" werden, was ganz in meinem Sinne wäre ...

Da ich bisher alle Duschcremes von treaclemoon sehr gerne mag, bin ich auch hier frohen Mutes unter die Dusche gehüpft. Schon beim Dosieren fand ich es total witzig, dass sich als erstes kleine Seifenblasen aus der Öffnung zeigten ...



Irgendwie fand ich das niedlich und dachte so an das Einhorn, wie es spielerisch in seiner "Kirscheis-Soufflé-Welt" herum hüpft und mit dem Horn versucht die Seifenblasen zum Platzen zu bringen ... (so kann man sich fortträumen !!!).



Die Duschcreme hat mich jedoch wiederum nicht enttäuscht. Der Duft war einzigartig, hatte ich ja bereits gesagt, die Duschcreme selber ebenfalls. Die Farbe finde ich allerdings sehr kräftig - ein wenig zu pink. 



Es entwickelte sich leichter Schaum und eine cremige Substanz, die meinen Körper von Kopf bis Fuß einhüllte. Das Abduschen war ebenfalls ganz einfach und toll, keine Rückstände auf der Haut. 



Die Haut war danach weich, duftend und gepflegt. Allerdings habe ich den Duft bereits nach kurzer Zeit nicht mehr sehr stark wahrgenommen.

Von dieser Pflege gibt es unter anderem:

Duschcreme 3,95€
für 500ml

Handcreme 1,95€
für 75ml

Köperpeeling 2,95€
für 225ml

Körpermilch 3,95€
für 350ml mit Pumpspender


Mein Fazit:

Sehr schöne Duschcreme die den Herstellerangaben entspricht. Tolles Hautgefühl, keinerlei Hautreaktionen, ein sehr schöner Kirschduft, und der Preis ist auch absolut in Ordnung. Vielleicht als kleine Anregung - ich würde es begrüßen, wenn es auch Flaschen in einer kleineren Menge (250 ml) geben würde. 

Kommentare

Beliebte Posts