Cranberry-Mandel Handlotion - Collection Noel von Yves Rocher



Jedes Jahr zur Weihnachtszeit gibt es von Yves Rocher eine sogenannte "Weihnachtskollektion - Collection Noel" (eine Limited Edition), die besondere weihnachtliche Duftkompositionen beinhaltet. Mal ist es Orange-Schokolade, Birne-Kakao oder eben Cranberry-Mandel. Immer ist es eine fruchtig-süße Verbindung, die mich immer angesprochen hat. Toll finde ich auch, dass es davon immer ein Sortiment gibt, d. h. Handcreme, Flüssigseife, Duschbad, Lippenpflegestift, etc.



Die Weihnachtstage stehen nun vor der Tür und vielleicht braucht Ihr noch ein Weihnachtsgeschenk, eine Kleinigkeit für die Kollegin, oder als Beigabe zu einem Geldgeschenk etc.. Da hätte ich eine Idee und zwar die Handcreme von Yves Rocher "Cranberry & Mandel" - ich habe mir diese vor einigen Tagen gekauft und kann sie nur empfehlen.

  • Duftgenuss für die Hände
  • Streichelzarte Hände, die herrlich nach Cranberry und Mandel duften, beschert Ihnen diese pflegende Handcreme mit Bio-Karitébutter und Süßmandelöl, die schnell einzieht und Feuchtigkeit spendet.
  • Bestandteile pflanzlichen Ursprungs:
  • Süßmandelöl , Cranberry-Extrakt, Bio-Karitébutter aus fairem Anbau, Kornblumenwasser
  • Diese Formel enthält mehr als 97% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.
  • Recycelbarer Flacon, bestehend aus recyceltem Kunststoff.
  • Ohne Mineralöl, ohne Parabene


Collection Noel - Weihnachtskollektion
75 ml / ab Euro 2,50



Die Handcreme befindet sich in einer 75 ml rot-goldenen Tube mit einem dunkelbraunen Deckel und goldenen Blätteranken. Sehr hübsch designt und das Ganze sieht sehr weihnachtlich aus. Doch das Beste befindet sich ja in dieser Tube.



Die Yves Rocher Cranberry & Mandel Handcreme ist sehr ergiebig und zieht auch sehr schnell ein. Es genügt eine ganz kleine Menge um die Hände damit ausgiebig einzucremen. Der Duft ist dezent, leicht süßlich, allerdings nicht zu "schwer". Die Creme spendet den Händen Feuchtigkeit und macht sie weich und zart. Ich habe die Creme täglich mehrmals benutzt. Zusätzlich habe ich ein Mal in der Woche meine Hände damit über Nacht verwöhnt. Dazu habe ich mir Baumwollhandschuhe, die es in jedem Drogeriemarkt zu kaufen gibt, übergezogen und die Handcreme konnte so gut einziehen. Am nächsten Morgen waren meine Hände streichelzart und weich. Die Nagelbetten gepflegt und auch die Nagelhaut war so leichter zu entfernen.


Mich konnte die Creme überzeugen, der Duft ist angenehm und dezent. Sie zieht schnell ein ohne dass sich ein Fettfilm bildet und ist sehr ergiebig. Außerdem ist sie ohne Parabene und ohne Mineralöle und sie hat eine ausgesprochen gute Hautverträglichkeit.


Neugierig geworden? 

Kommentare

Beliebte Posts