ARTDECO ASIAN SPA - New Energy Body Lotion




New Energy - Energie für den ganzen Tag

... wer kann die nicht gebrauchen? Und ich habe das Glück und durfte die Asian Spa Body Lotion Ginger & Gojy Berry testen.



Allein das Design der Flasche hat mich sofort angesprochen, es ist frisch und versprüht irgendwie schon positive Laune. Von dieser Serie gibt es jedoch nicht nur die Body Lotion, sondern noch Körperspray, Handcreme, Duschschaum, Duschgel, Bademilch, Körpergel, Körperpeeling, Raumduft und Duftkerze. Hier ist alles dabei, was das Herz für das Spa-Gefühl zu Hause braucht. Ich habe die Bodylotion NEW ENERGY nun über einige Zeit gebraucht und bin damit sehr zufrieden


Doch wie immer erst die Herstellerangaben:


Die Sonne steigert die Vitalität, zaubert gute Laune und macht einfach glücklich. New Energy steht ganz im Zeichen von energiespendenden, wohltuenden Sonnenstrahlen. Mit belebendem Ingwer & Goji Beere schenkt Ihnen die Pflege innere Kraft für den ganzen Tag. INGWER & GOJI BEERE. Ein kraftvolles Duo für mehr Power! Die Wunderknolle Ingwer ist aktivierend und regt zugleich die Durchblutung an. Goji Beeren gelten in Zentralasien als Superfrucht für Langlebigkeit und Wohlbefinden. Sie wirken vitalisierend und schützen die Haut.



Wirkstoffe 

Ingwer Extrakt
Goji Beeren Extrakt
Wirkstoffe aus natürlichem Ursprung!









Die Bodylotion, die ich getestet habe, befindet sich in einem 200 ml Pumpspender. Die einfache Dosierung erfolgt über einen Druck-Drehknopf, der zum Auf- und Verschließen entsprechend gedreht werden kann/muss, so dass der Verschluss immer sauber bleibt. Funktioniert super und die Flasche wird nicht mit "gecremt".



Da ich Ingwer nicht nur in meinem täglichen Tee oder in verschiedenen Gerichten liebe, habe ich diese Bodylotion sofort in mein Herz geschlossen. Bereits das erste "schnuppern" konnte mich überzeugen, denn ich habe sofort den Geruch des Ingwers wahrnehmen können. Gepaart mit einem leichten frischen Duft (ob nun nach Goji-Beere kann ich nicht beurteilen), irgendwie nach "Zitrusfrucht", einfach die perfekte Kombination.



Für meinen Geschmack ist die Bodylotion sehr reichhaltig, was nicht negativ gemeint ist. Sie ist für meine Begriffe nicht eine "Lotion" sondern schon eher eine Art Body-Creme. Es hat schon einige Zeit gedauert, bis ich die Lotion komplett verteilt und in die Haut "eingearbeitet" hatte. Dies gelingt ganz gut und durch die vielen Hautstreichungen ist es eine Art Massage - also quasi Spa zu Hause. Dass die Lotion unbedingt schnell einzieht kann ich nicht sagen, aber ihr dürft euch jetzt auch nicht vorstellen, dass sie dick und klebrig ist und es Ewigkeiten dauert bis sie eingezogen ist.



Die Hautverträglichkeit ist genial. Ich konnte die Lotion sehr gut vertragen. Meine Haut ist weich und richtig schön zart. Raue Stellen wurden damit sanft gepflegt und diese sind nicht mehr vorhanden. Ideal ist diese Lotion für trockene Haut, da sie, wie ich schon erwähnt habe, sehr reichhaltig ist. Der Duft verfliegt nach einiger Zeit und er erinnert mich danach nicht mehr so sehr an Ingwer sondern er ist eher leicht herb. Aber für meinen Geschmack äußerst angenehm, nicht zu aufdringlich, herb-dezent.

Es gibt noch drei weitere Asian-Spa-Serien und zwar Deep Relaxation mit asiatischem Neroli und Sandelholz, Sensual Balance mit Ylang Ylang und Patchouli und Skin Purity mit weißem Lotus und Reismilch.



Die Körperlotion ist im Handel in einer 400 ml Flasche für ca. ab € 19,99 erhältlich. Vielleicht nicht gerade für jedermann erschwinglich, aber dafür ist die Lotion reichhaltig und ihr erlebt damit ein wahres Spa-Gefühl zu Hause ... Findet euren Liebling-Spa-Duft ....

Kommentare

Beliebte Posts