ROCK-IT-OUT-Box von Maybelline - Erfinde dich jeden Tag neu



ROCK-IT-OUT-Box von Maybelline


Ich habe mich bereits vor geraumer Zeit bei dem Rossmann "Blogger-Newsletter" angemeldet und nun hatte ich endlich Glück und ich durfte die ROCK IT OUT BOX von Maybelline testen. Erst einmal an dieser Stelle recht herzlichen Dank dafür.

Optisch ist die Box schon sehr schön gestaltet. Auf dem Deckel schaut dich ein hübsches Model mit verführerischem Blick an. Dies hat mich schon neugierig gemacht, wie es wohl in der Schachtel aussehen würde. 



Den Deckel kann man anheben und nach oben klappen. Dort zeigt sich das Model in einem sexy schwarzen Outfit vor einer Skyline. Im unteren Teil ist ein weiterer zweigeteilter Deckel auf dem sich ein skizziertes Gesicht befindet.




Diese beiden Deckelteile lassen sich je nach links und rechts wegklappen. Auf dem linken Teil findet man die vier Produkte abgebildet und im rechten Teil eine "Step-by-Step" Schminkanleitung für den perfekten Look.


Folgende Beauty-Produkte befinden sich im vorderen Teil der Box in zwei herausziehbaren Schüben:

  • BROW Sation Duo 02 Medium Brown (ca. € 7,95)
  • The falsies Push Up Drama Mascara (ca. € 9,95)
  • The RockNudes Eyeshadow Palette (ca. € 9,95)
  • Colorama Nagellack 661 (ca. € 2,75)




BROW Satin Duo 02 Medium Brown

.... verfügt über einen Augenbrauenstift auf der einen Seite und einem Augenbrauenpuder auf der anderen Seite. Der Puder wird mit einem kleinen Schwämmchen aufgetragen bzw. verteilt. Zuerst habe ich meine Augenbrauen mit einem kleinen Kamm in Form gebracht, dann mit dem Augenbrauenstift die Konturen nachgezogen und mit dem Puder dann vorsichtig aufgefüllt. Das Schwämmchen gibt bei Druck nach und es wird immer entsprechend neu dosiert, so dass das Schwämmchen immer genügend Puder enthält. Ich konnte somit sehr präzise meine Augenbrauen auffüllen und dadurch ein schönes natürliches Ergebnis definieren.






The falsies Push Up Drama Mascara
.... verfügt über spezielle Borsten in Körbchenform (!), die die Wimpern fächerförmig trennen und dadurch die Augen größer wirken lassen. Ich persönlich bin ja nicht so der Fan von "Gummibürsten" - aber ich konnte nach mehrmaligem Auftragen meinen Wimpern Volumen und Schwung verleihen. Dafür habe ich allerdings mehrmals auftragen müssen. Zuerst immer in "Zick-Zack-Bewegung", dann wie gewohnt nach unten in die Wimpernspitzen hinein. Das Ergebnis konnte mich jedoch überzeugen. Schön getrennte Wimpern, keine Klümpchen-Bildung oder Abbröckeln, sehr guter Halt den ganzen Tag. Am Abend mit etwas Abschminklotion sehr gut zu entfernen.




The Rock Nudes Eyeshadow Palette
.... beinhaltet 12 verschiedene Farbtöne sowie einen Applikator - eben für jeden Monat einen "IT-LOOK". Und alle Farben sind superschön ausgewählt. Die 12 abgestimmten Nuancen bestehen aus zarten hellen Tönen, bis hin den "rockigen" Nuancen. Du kannst diese je nach Gusto kombinieren. Seien es die dezenten Farben für den Tag oder im Büro, als verführerisches Trio kombiniert oder die rockige Variante (dunkleren Farbnuancen) für den Abend. Ich habe alle und sämtliche Variationen ausprobiert und mir haben alle Kombis sehr gut gefallen. Besonders gerne mag ich jetzt in der "Weihnachtszeit" den glitzer-farbenen Goldton kombiniert mit den beiden hellen Tönen unten links auf der Palette. Sehr gute Konsistenz und gute Haltbarkeit, leichtes Auftragen sowie Abschminken. Auch habe ich alles sehr gut vertragen.



Colorama Nagellack 661
... diesen Nagellack hatte ich mir Anfang des Jahres gekauft, weil mich einfach seine Farbe sofort angesprochen hat. Dieses dunkle Stahlblau ist einfach nur toll. Er lässt sich gut mit dem Pinsel auftragen, hat bereits nach einem Auftrag eine gute Deckkraft, trocknet wirklich sehr schnell und die Haltbarkeit konnte mich auch überzeugen. Ich habe ihn jedoch zwei Mal aufgetragen um dieses schöne Dunkelblau zu erreichen. Allerdings ist hier anzuraten einen Unterlack zu benutzen, da er sonst den Nagel blau-verfärbt. Es gibt den Nagellack in vielen weiteren Farbtönen - hier auch noch einige, die sehr neugierig machen.




Mein Fazit:

Die "ROCK IT OUT-BOX" von Maybelline konnte mich mit all ihren Produkten überzeugen. Alles ist toll aufeinander abgestimmt um so zu einem "rockigen Aussehen" zu gelangen. Mit den Glitzereffekten kannst du dich "rockig" inszenieren und überhaupt deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt - du kannst dich richtig an dir austoben um herauszufinden welcher IT-LOOK am besten zu dir passt ... Super Idee - um sich immer wieder neu zu entdecken! 

Kommentare

Beliebte Posts