Ocean Breeze ... Nail Polish P2


Wieder einmal eine sehr ansprechende Limited Edition von P2 die noch 
bis zum 31. August 2016 in allen DM-Märkten zu finden ist ....





Ich bin in der vergangenen Woche eher durch Zufall auf den Nagellack 010 Ocean Breeze gestoßen. Dieser lachte mich förmlich an, als ich an einem ganz anderen Produktregal stand und er dort ziemlich "allein und verlassen" aussah und quasi auf mich wartete, dass ich ihn in den Einkaufskorb nahm. Was ich dann auch tat.



Die Info hierzu von P2:

Paradise reef - Nail polish
"Aqua-Chic: Dieser langhaftende, schnell trocknende Lack lässt sich ganz leicht auftragen. Er changiert auf den Nägeln wie Sonnenstrahlen auf der Meeresoberfläche und ist in vier paradiesischen Farben erhältlich: „010 ocean breeze“, „020 lilac jellyfish“,„030 coral bay“ und „040 emerald sea". Vegan

paradise reef nail polish 010 INGREDIENTS:
BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, MICA, STEARALKONIUM BENTONITE, ACRYLATES COPOLYMER, TIN OXIDE, SILICA, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, POLYVINYL BUTYRAL, ETOCRYLEN




Dieses schöne Hellblau mit Metallic-Effekt sieht ganz wundervoll aus. Irgendwie erinnert es mich eher an einen Gletscher-See, so klar und erfrischend kühl. 



Dieser Farbton ist so schön getroffen; er kann zu jedem Anlass getragen werden. Die Flasche ist mit einem silberfarbenen Deckel versehen, der jedoch entfernt werden kann. Darunter findet sich dann der bei P2 übliche schwarze Kopf ....



Bereits beim ersten Auftragen hat der Nagel einen leichten, dezenten hellblauen Farbton, jedoch habe ich ihn 2 x aufgetragen umso diese schöne Farbe auf den Nägeln zu erhalten. Der Pinsel ist nicht zu breit, so dass das Auftragen damit auch tadellos ist. Der P2-Nagellack "Fäden" und trocknet in sehr kurzer Zeit, so dass kein langes Warten erforderlich ist.





Bei mir hat der Nagellack auch sehr lange gehalten, was ich auch ausgesprochen gut fand. Nach ca. 6 Tagen haben sich an den Ränder leichte Absplitterungen gezeigt, die jedoch keineswegs ein sofortiges Erneuern erforderlich gemacht hätten. Mit leichten Ausbesserungen hätte ich den Lack mindestens noch weitere 3 Tage auf den Nägeln lassen können.


Mein Fazit: Ein sehr gutes Produkt.
Preislich (Euro 2,25) ebenfalls top - es gibt hier absolut nichts zu beanstanden. Dieser Nagellack gehört einfach zu einem meiner "Lieblinge" - auf alle Fälle kommt er mit in den Urlaub - welcher in Kürze auf mich wartet ...


Kommentare

Beliebte Posts