Wahren Schatz gefunden - Papaya & Vanillemilch Shampoo von Garnier





Wahre Schätze von Garnier gibt es in 6 verschiedenen Sorten und ich habe mich für Papaya & Vanillemilch entschieden für seidig glattes und glänzendes Haar. An dieser Haarpflegeserie hat mich allein schon die schöne Darstellung der Produktflaschen angesprochen, so dass ich mir vorgenommen haben, hier noch weitere auszuprobieren. Sie laden förmlich dazu ein ...



So und das sagt Garnier über das Produkt

PAPAYA & VANILLEMILCH:
Vanillemilch und Papaya sorgen mit einer sanften Pflegerezeptur für seidig glattes und leichtes Haar.
PAPAYA: Einer wundheilenden und revitalisierenden Kräfte geschätzt, die die Haare vom Ansatz bis in die Spitzen vollständig reparieren lässt.
VANILLEMILCH: Vanillemilch ist bekannt für ihre feuchtigkeitsspendende Wirkung, die die Haare geschmeidiger werden lässt, ohne sie zu beschweren.

Menge / Größe: 250 ml - Preis: € 1,95
Strichcode-Nummer: 3600541875272

Inhaltsstoffe / techn. Angaben
AQUA / WATER, SODIUM LAURETH SULFATE,DIMETHICONE, COCO-BETAINE, GLYCERIN,GLYCOL DISTEARATE, SODIUM CHLORIDE,GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, SODIUM BENZOATE, SODIUM HYDROXIDE, PPG-5-CETETH-20, SALICYLIC ACID, LIMONENE, FUMARIC ACID, LINALOOL,VANILLA PLANIFOLIA EXTRACT, CARBOMER,CARICA PAPAYA EXTRACT, CITRONELLOL,POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID, HEXYL CINNAMAL, PARFUM / FRAGRANCEAQUA / WATER, SODIUM LAURETH SULFATE,DIMETHICONE, COCO-BETAINE, GLYCERIN,GLYCOL DISTEARATE, SODIUM CHLORIDE,GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, SODIUM BENZOATE, SODIUM HYDROXIDE, PPG-5-CETETH-20, SALICYLIC ACID, LIMONENE, FUMARIC ACID, LINALOOL,VANILLA PLANIFOLIA EXTRACT, CARBOMER,CARICA PAPAYA EXTRACT, CITRONELLOL,POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID, HEXYL CINNAMAL, PARFUM / FRAGRANCE



Nachdem ich nun das Shampoo mehrere Wochen benutzt habe kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden damit gewesen bin. Es ist mild und hat einen angenehmen frischen Duft nach Vanille und Papaya. Man kann es sehr gut in das feuchte Haar einarbeiten und es entsteht ein großzügiger Schaum, der sich wiederum sehr gut ausspülen lässt.





Ich habe etwa eine haselnussgroße Portion für mein sehr langes Haar benötigt. Ich finde es ist sehr ergiebig und bei der Dosierung sollte ein wenig Vorsicht geboten sein, damit nicht zu viel davon verwendet wird.





Nach dem Waschen ist das Haar sauber, griffig und weich. Auch nach dem Trocknen fällt es locker und leicht und sieht sehr schön glänzend aus. Der angenehme Duft ist auch noch nach dem Trocknen wahrnehmbar. Auch wird das Haar durch die cremige Textur nicht beschwert und das Haar lässt sich sehr gut stylen.

Ich konnte das Papaya & Vanillemilch Shampoo sehr gut vertragen. Es zeigten sich keine Kopfhautreaktionen oder Juckreiz.

Mein Fazit:
Absolut empfehlenswert.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Gute Verträglichkeit und sehr gutes Wirkversprechen.

Kommentare

Beliebte Posts