Aufpolsterndes Anti-Age Serum von Loreal Paris Revitalift Filler



Mein neuester Test ist so nun beendet - ich habe das aufpolsternde Anti-Age Serum von L'Oréal Paris Revitalift Filler - über eine gewisse Zeit getestet und hier folgt mein Ergebnis, welches leider nicht ganz so positiv ausgefallen ist, wie ich es mir erhofft habe ...


Der Hersteller sagt das Nachfolgende:

Produktbeschreibung für L’Oréal Paris Revitalift Filler [HA] Aufpolsterndes Anti-Age Serum
L’Oréal Paris Revitalift Filler [HA] Aufpolsterndes Anti-Age Serum:
Hyaluronsäure ist ein natürlicher Bestandteil der Haut, der sich über die Zeit abbaut. Falten bilden sich, Wangen werden schlaffer, das Gesicht verliert an Volumen. Ein ästhetischer Eingriff ist natürlich der schnellste Weg dieses Zeichen der Hautalterung zu bekämpfen. Manche Frauen entscheiden sich daher dafür, andere jedoch bevorzugen eine kosmetische Pflege.
Revitalift Filler [HA]:
Hohe Konzentration an Hyaluronsäure. Das Revitalift Filler [HA] Hyaluron-Serum ist 10x höher konzentriert als jede andere Pflege von L’Oréal Paris und enthält den Wirkstoff Hyaluron in seinem pursten Zustand.
Falten-auffüllend und volumengebend: Die Formel sorgt für einen intensiven Aufpolster-Effekt für eine glattere Haut, ganz wie aufgefüllt.
Der besondere Pump-Spender ermöglicht eine täglich gleichmäßige, ideale Dosis des Hyaluron-Serums. Durch die luft- und lichtgeschützte Verpackung behält das Serum über Zeit seine hohe Wirksamkeit.
Inhaltsstoffe
Aqua/Water, Glycerin, Alcohol Denat., Dimethicone, Butylene Glycol, Dipropylene Glycol, Silica[Nano] / Silica, Sodium Hyaluronate, Alpinia Galanga Leaf Extract, Carbomer, Methylsilanol / Silicate Crosspolymer, Sodium Hydroxide, Ammonium Polyacryldimethyltauramide / Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate, Dipotassium Glycyrrhizate, Disodium EDTA, Capryloyl Salicylic Acid, CI 77891 / Titanium Dioxide, Mica, Linalool, Citronellol, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Parfum / Fragrance, (F.I.L. B167703/1)
16 ml/Euro 19,95 (je nach Anbieter/Angebot)


Wer träumt nicht davon, seine Falten ein wenig zu lindern, ohne sofort einen guten Schönheitschirurgen aufzusuchen und viel Geld dafür bezahlen zu müssen? Von den damit verbundenen Schmerzen einmal ganz zu schweigen ... Da ist es doch vielversprechend wenn es nun ein Serum dafür geben soll, welches genau da weiterhelfen soll.

Das aufpolsternde Anti-Age Serum von L'Oréal Paris Revitalift Filler verspricht eine Linderung von Falten, dies durch eine hohe Konzentration von Hyaluronsäure, nämlich 10 x höher als in bisherigen Produkten.



Das aufpolsternde Anti-Age Serum von L'Oréal Paris Revitalift Filler befindet sich in einem länglichen Behältnis, welches optisch dem einer dickeren Spritze entspricht. Im vorderen Bereich ist eine dünne Verlängerung, aus der durch Druck im hinteren Bereich punktgenau das Serum gesetzt werden kann. So können direkt die betroffenen Falten (bspw. Zornesfalte) exakt damit beträufelt werden. 

Ausreichend ist nur eine geringe Menge, da das Serum sehr ergiebig ist. Ich habe es täglich morgens und abends nach vorheriger sorgfältiger Reinigung angewandt und die Bereiche Stirn, Augenaußenseiten, Nasenflügel, "Kanzlerin-Falten(!)" sowie am oberen und unteren Lippenrand getropft.


Rötungen und Juckreiz
nach längerer Anwendung
Bei der ersten Anwendung habe ich ein leichtes Brennen verspürt, was leider auch nach mehreren Anwendungen nicht ausblieb. Ich habe es dennoch einige Zeit weiter benutzt, um einen eventuellen Besserungseffekt wahrnehmen zu können. 
Jedoch haben sich die zur Anwendung gebrachten Bereiche immer mehr gerötet und auch Juckreiz trat ein, so dass ich diesen Test abbrechen musste.

Rötungen an den behandelten
Hautstellen


Meine Gesichtshaut ist normalerweise sehr unempfindlich und ich hatte bisher auch keinerlei Probleme bei der Anwendung neuer Produkte. 




Hier jedoch sollte es nicht sein, und von daher kann ich auch zur Wirksamkeit nichts vorbringen. Schade eigentlich. Von diesem Serum hatte ich mir sehr viel versprochen. 


Deshalb kann ich hier leider keine positive Rückäußerung geben, vielleicht sollte an der Zusammensetzung noch einmal etwas geändert werden.


Kommentare

Beliebte Posts