Perfekter Teint mit RdL RIVAL DE LOOP Berlin - Compact Powder


Rival de Loop Berlin Compact Powder 02 Sand



Es ist wieder einmal soweit, dass ich über ein neues von mir getestetes Produkt berichten kann, nämlich über den RdL Compact Berlin Powder (02 Sand). Diesen habe ich nun über mehrere Wochen benutzt und nun folgt mein Resultat:


Und so beschreibt ihn der Hersteller:


 
Eigenschaften:
dekorative Kosmetik
für einen natürlich samten Teint
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
mattierend

Wenn Sie kleine Unreinheiten und Fältchen kaschieren möchten oder den überschüssigen Glanz auf der Haut als störend empfinden, greifen Sie zum Rival de Loop Compact Powder. 
Er verleiht Ihnen einen matten Teint und ein seidig-zartes Hautgefühl. Der zarte Puder mit Acai-Öl verwöhnt die Haut. 
Das Ergebnis ist ein Teint mit einem matten und samtweichen Finish und lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen und schenkt Ihnen ein natürlich frisches Aussehen. 
Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Menge / Größe - 10 Gramm
Strichcode-Nummer - 4305615374277

Inhaltsstoffe:
Talc, Mica, Magnesium Stearate, Ethylhexyl palmitate, levulinic acid, p-anisic acid,sodium levulinate, glycerin, Parfum,tocopherol, aqua, cassia angustifolia seed polysaccharide, euterpe oleracea fruit oil,helianthus annuus seed oli, ascorbyl palmitate, Cl 77492, Cl 77491, Cl 77499




Es stehen zwei Farbnuancen zur Auswahl, und zwar 01 Natural, dieser ist der hellere Farbton und 02 Sand, ein etwas dunklerer Ton, für den ich mich auch entschieden habe. Der Compactpuder befindet sich in einer schwarzen quadratischen Verpackung mit durchsichtigem Deckel. Öffnet man diesen kommt ein hübsches Wellenmuster zum Vorschein welches sich auf dem Compactpuder befindet und diesen sehr edel erscheinen lässt. Unter diesem befindet sich in einem weiteren Fach ein Spiegel sowie das dazugehörige halbmondförmige Schwämmchen. Allein der erste Eindruck ist hier sehr positiv.


Der Compactpuder lässt sich leicht entnehmen und gut auf der Haut verteilen. Zuerst habe ich wie gewohnt meine Tagespflege aufgetragen und nachdem diese eingezogen war, den Puder aufgetragen. 


Die Deckkraft ist sehr gut und hält den ganzen Tag. Schnell waren Rötungen und Hautunreinheiten abgedeckt. 


Der RdL Compact Berlin Powder verleiht der Haut einen frischen Teint. Auch hatte ich nie das gefühlt "zugekleistert" zu sein, ich habe ihn kaum auf der Haut bemerkt. 


Selbst an den vergangenen heißen Sommertagen hat er Stand gehalten. Das Entfernen ist ebenfalls schnell und einfach, mit einer Abschminklotion/oder Gesichtswasser kann dieser sehr gut und gründlich entfernt werden.


Die Hautverträglichkeit war bei mir TOP - ich habe ihn super gut vertragen und mich mit dem RdL Compact Berlin Powder sehr wohl gefühlt. Strahlendes, frisches Aussehen für wenig Geld. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist hier sensationell (ich habe € 2,95 dafür bezahlt). Ich persönlich finde sowieso dass sich die RdL-Palette positiv verändert hat. 


Es sind viele sehr gute Produkte darunter zu finden, die preislich für jeden erschwinglich und qualitativ einfach klasse sind. 








Kommentare

Beliebte Posts