Perfekt gestylte Augenbrauen - RdeL Young Eyebrown Stylist


So meine Lieben, heute berichte ich Euch von meiner neuesten Errungenschaft, nämlich dem Augenbrauen-Gel-Stift von RdeL Young. Rival de Loop Young) ist eine Eigenmarke von Rossmann. Sie spricht insbesondere das junge Publikum an durch das stylische, moderne Design.



Das sagt der Hersteller über den

RdeL Young Eyebrow Stylist (5 ml)
Eigenschaften vegan
dekorative Kosmetik
junge Kosmetik

Der RdeL Young Eyebrow Stylist ist ein absolutes Must-Have! Das getönte Augenbrauengel mit Volumen-Effekt betont oder korrigiert deine Augenbrauen optimal


Ich war schon sehr gespannt auf dieses Gel. Meine Augenbrauen sind von Natur aus ziemlich hell und den RdeL Young Eyebrow Stylist gibt es in zwei verschiedenen Farbtönen - einmal in "light brown 01" und "medium brown 02". Ich habe für mich den helleren Ton ausgewählt.

Die erste Inaugenscheinnahme hat mich ein wenig überrascht. Eine ziemlich große, dafür aber längliche Rundbürste wie bei einer Mascara habe ich beim Öffnen vorgefunden, obwohl ich eher an eine Art Pinsel dachte. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass damit die Augenbrauen sauber und einfach in Schwung gebracht werden sollten.

Ich habe meine Augenbrauen zuerst mit einer kleinen Bürste in die richtige Form gebracht, nach oben gekämmt und danach - so mache ich es immer, egal ob ich diese danach mit einem Augenbrauenstift nachziehe oder mit einem Puder - ein wenig Haarspray darauf verteilt (so hält die Farbe nämlich länger und nichts verwischt). Jedenfalls habe ich mit der Rundbürste leicht und unproblematisch meine Augenbrauen nachziehen können.

Das Gel füllt die Augenbrauen sehr gut auf, es hält den ganzen Tag ohne zu verwischen und ich habe überhaupt nicht bemerkt dass ich diese mit einem Gel nachgezogen hatte. Eine saubere und feine Angelegenheit. Die Augenbrauen sahen mit dem RdeL Young Eyebrow Stylist richtig stylisch aus - wie nach einem Friseurbesuch .... 

Außerdem lassen sich damit die Augenbrauen wunderbar korrigieren, d. h. wenn diese nicht gleichmäßig gewachsen sind. Kahle Stellen können damit sehr gut "vertuscht" werden.

Mich hat der RdeL Young Eyebrow Stylist auf jeden Fall überzeugt. Er ist preislich günstig (€ 1,99) und dafür bekommt man ein ausgesprochen gutes Produkt. Auch konnte ich diesen sehr gut vertragen. Das Entfernen ist ebenfalls kein Problem, mit einer Reinigungsmilch oder einem Gesichtswasser ist dieser schnell wieder entfernt. Selbst an heißen Tagen, verschmiert nichts und Deine Augenbrauen sehen immer perfekt aus ...

Von mir absolut weiterzuempfehlen - ich habe ein neues Lieblingsprodukt gefunden.


Kommentare

  1. Klingt interessant! Ich habe mir allerdings gerade erst den Gimme Brow von Benefit gekauft :)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts